Minous Mäuschen

Minou

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich möchte euch nun auch mal meine Mäuschen präsentieren.

Hier erst einmal die zwei süßen Fundmäuse, die mir im Tierheim ungeplant in die Quere gekommen sind und in die ich mich prompt verliebt habe
*Herz*

Sie hatten sogar schon Namen, die ich auch so übernommen habe.

Das ist Antonia:
6560-albums652-picture4853.jpg

Das ist Winnifred:
6560-albums652-picture4852.jpg

Wie sich im Nachhinein herausstellte, sind die zwei Nasen sogar echt zutraulich und haben garkeine Angst vor der Hand.. *tanzen* war selbst total baff und hab mich voll gefreut. Die Zwei turnen auf mir herum als ob sie noch nie etwas anderes getan hätten, sie sind absolut neugierig, müssen echt alles erkunden (hab festgestellt: Maus im Pulli-Ärmel is jetz zB nich so mein Ding *schreiweg* ).

Winnifred, die kleine Akrobatin:
6560-albums652-picture4849.jpg

6560-albums652-picture4850.jpg

6560-albums652-picture4851.jpg

Bilder von meinen anderen Mäuschen stelle ich hier dann nach und nach auch rein, für die, dies interessiert :D

Das sind ja zwei richtig süße. Besonders Winnifred hat es mir angetan ^^

Also ich kann sie sehen *grübel*

Wirklich sehr, sehr niedlich, die kleinen Kletterkünstler *Herz*

Mehr Bilder!! =)

Danke euch! *freu*

Off Topic:
Off Topic:
weis einer wieso ich die bilder nicht sehen kann?

Weiß ich leider auch nicht.. *grübel* aber die Bilder sind noch einmal bei mir in meinem Profil im Fotoalbum "Mausebande" - vielleicht kannst Du sie wenigstens dort sehen?

Off Topic:
ne eigentlich nicht,manche bilder kann ich ja sehn z.b wenn sie über image shak geladen wurden.also hier und sonst eigentlich alle...komisch

Winnifred und Antonia kennt ihr ja nun.. *Herz*

Aber auch meine anderen Untermieter möchte ich euch vorstellen!

das ist Pitti, die mopsige Notmaus, die eine neue Gruppe gesucht hat:
6560-albums652-picture4896.jpg

sie ist zwar die umfangreichste Maus, aber dafür auch eine der agilsten und neugierigsten. Wenn was im Käfig gemacht wird, dann ist sie immer die erste, die nach dem rechten schaut.

das hier ist Timon, wir haben uns gleich auf Anhieb verstanden *Herz* sie ist super neugierig und ganz unerschrocken.
6560-albums652-picture4790.jpg

diese kleine Schönheit ist Blue Blair. sie weiß, wie sie ihre Reize einzusetzen hat und zeigt sich nicht so oft ;-) außer es gibt mal aufregend frisches Heu oder der Hunger treibt sie aus dem behüteten Kuschelhäuschen:
6560-albums652-picture4895.jpg

und hier sehen wir Lila mit ihrer weißen "Maske" *Herz* Sie war anfangs etwas schüchtern, wird aber mit der Zeit immer mutiger und lässt sich inzwischen nicht einmal mehr vom Staubsauger beeindrucken, wenn sie gerade am Futtern ist:
6560-albums652-picture4894.jpg

Im Bunde fehlen jetzt noch Chief und Tiny, die Vorstellung wird fortgesetzt, sobald die Näschen mir gute Fotos gönnen, die Frechen *bätsch*

Lieben Gruß,
Minou

Off Topic:
Es gab da noch ursprünglich die kleine Kuhflecken-Maus Berta, aber sie hats leider nich geschafft.. sie hatte eine Entzündung am Auge, die auch behandelt wurde, aber sie hat schnell abgebaut und hat es leider nicht geschafft *seufz* Aber so ist es manchmal, man steckt einfach nicht drin.

Ich hab mich ja spontan sofort in Timon verliebt ^^ Sieht meiner Dana sehr ähnlich.

Hallo Minou,

meine Güte sind die hübsch!!! *Herz*

Aber sag mal....bei Pitti seh ich solche kahlen Fleckchen im Gesicht...so wie sie bei meinen Mäusen zu ihren schlimmen Milben-Zeiten waren. *schreib*

Danke euch =)

Pitti ist generell auch etwas struppig, aber ihre Vorbesitzerin war sehr verantwortungsbewusst und stammt auch aus dem Forum hier. Vielleicht sieht das bei ihr so aus, weil sie einfach mopsig ist, sie hat richtig einen "Rettungsring" und watschelt aufgrund ihres Gewichts auch ziemlich. Dass sie ein wenig kahl um die Augen ist, schreibe ich ihrem Alter zu.. sie ist auch nicht mehr die Jüngste ;-) Kratzen tut sie sich nicht übermäßig, soweit ich das beobachten kann.
Aber zur Sicherheit kann ich ja mal eine tesa-Abstrich nehmen und das nächste Mal zum TA bringen *grübel*

Off Topic:
heute kann ich die bilder sehen *freu*

die sind ja aller liebst *_* *Herz*
ich find alle total niedlich aber besondern winnifred

Aber zur Sicherheit kann ich ja mal eine tesa-Abstrich nehmen und das nächste Mal zum TA bringen *grübel*
Ich würde lieber die ganze Maus zum TA bringen... Tesa-Abklatsch am Auge stell ich mir schwierig vor, da erwischst du doch voll das Auge mit.
Ein TA kann wahrscheinlich eher einschätzen, ob es Sinn macht einen Abklatsch zu machen oder obs was anderes ist. ;-)

Back
Top Bottom