miri und lucy

TamTam

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
so ich wollt ja heute morgen lucy und miri vergessellschaften, in der wanne sah es anfangs auch ganz gut aus, aber nach 15-20 minuten haben sie sich geknäult, dann hab ich sie in ne 25er tb gestzt, dort gings aber gleich wieder los

also ist nun geplant sie ins trenn gitter zu setzten, momentan sind sie in meinem alten eb, wo jeder ne etage mit 112x40 hat und miri hat noch ne 56x40 etage

die frage ist, ob ich sie gleichzeitig ins trenngitter setzten muss, oder ich die auch in 1-2 stunden abstand reintun kann, weil ich die beiden nicht unnötig wecken möchte und miri grad wach ist, dann würde ich miri jetzt rein und lucy sobald sie wach geworden ist, geht das oder wartzen bis beide aktiv sind?

danke schonmal im voraus

edit ist zu spät, aber hat sich erledigt, lucy is eben aufgestanden, beide sitzen nun im trenngitter
keine aggresionen, es wurd im sand gebadet, gefressen und sich gegenseitig durchs gitter beschnüffelt

morgen wenn wieder tageslich in meinem zimmer ist, mach ich fotos

heute abend lad ich fotos hoch

die beiden sind schön brav nachm seitenwechsel gewesen, schlafen nun im nest des jeweils anderen, und beschnüffeln sich durchs gitter

Ohmann total süß...
Ich bin schon fast neidisch, weil bei mir ne Vg noch nie so problemlos verlaufen ist xDD

*sich auf die Bilder freut*

Ohmann total süß...
Ich bin schon fast neidisch, weil bei mir ne Vg noch nie so problemlos verlaufen ist xDD

*sich auf die Bilder freut*

problemlos kann man es sicher nicht nennen, da sich die Renner in der Badewanne und Box bereits gekugelt haben.

Aber schön, dass sie sich im TG entspannt zeigen. Ich drücke die Daumen und kann für weitere VGs nur empfehlen, direkt mit TG anzufangen, ohne Badewanne.

Back
Top Bottom