Kathrin
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Taps..taps..mit kleinen Schritten auf zu all den anderen kleinen und großen Engel.
Du warst eine ganz besondere kleine Persönlichkeit.
Zu Beginn konnte ich überhaupt keine Bindung zu dir aufbauen, ich habe die nie gesehen,
du hattest solche Angst vor mir. Doch nach einiger Zeit hast du Vertrauen gefasst,
sobald ich am Schrank stand warst du da.
Ich liebte deine Art nach Leckerchen zu betteln, deine weißen Fussel hinter den Ohren..
du warst ein wundervoller Engel und ich werde dich nie vergessen.
Heute morgen sind wir losgefahren, ich wusste gestern Abend schon das es Zeit ist..
ich hoffe du hattest keine schlimmen Schmerzen als du bei deinen beiden Mädels eingeschlafen bist.
Nun liegt dein kleiner Körper bei all den anderen im Garten, deine Seele hat sich schon lange auf die Reise gemacht...
hab keine Angst mein Schatz, bald ist alles gut und du hast deinen Frieden.
Eines Tages sehen wir uns wieder.
Ich hab dich lieb kleine Maus.
stille Grüße,Kathrin
..die jetzt traurigen Herzens in den Urlaub fährt.

Du warst eine ganz besondere kleine Persönlichkeit.
Zu Beginn konnte ich überhaupt keine Bindung zu dir aufbauen, ich habe die nie gesehen,
du hattest solche Angst vor mir. Doch nach einiger Zeit hast du Vertrauen gefasst,
sobald ich am Schrank stand warst du da.
Ich liebte deine Art nach Leckerchen zu betteln, deine weißen Fussel hinter den Ohren..
du warst ein wundervoller Engel und ich werde dich nie vergessen.
Heute morgen sind wir losgefahren, ich wusste gestern Abend schon das es Zeit ist..
ich hoffe du hattest keine schlimmen Schmerzen als du bei deinen beiden Mädels eingeschlafen bist.
Nun liegt dein kleiner Körper bei all den anderen im Garten, deine Seele hat sich schon lange auf die Reise gemacht...
hab keine Angst mein Schatz, bald ist alles gut und du hast deinen Frieden.
Eines Tages sehen wir uns wieder.
Ich hab dich lieb kleine Maus.
stille Grüße,Kathrin
..die jetzt traurigen Herzens in den Urlaub fährt.