Miss Grey -> Mr. Jingles

Nelson

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Mein süßer kleiner Mr. Jingles,
er hat mein Leben gestern komplett auf den Kopf gestellt.
Ich habe 11 Mädels aus dem TH Worms geholt. Und irgendwie kam mir der "Tumor" seltsam vor und dann plötzlich der Schock *umkipp* das ist KEIN Tumor das Mädel ist ein Bub und so wurde aus der Miss Grey ein Mr. Jingles

Jetzt wollen wir mal hoffen dass er NICHT alle Mädels geschwängert hat. *anbet*
Heute um 11Uhr habe ich Mr. Jingles zur kastration gebracht um 15Uhr darf ich ihn wieder abholen. Die TÄ dort meinte: "Ach gott ist der noch klein." Und gab mir hoffnung dass da ncihts passiert ist.

Nun drückt für meinen süßen die Daumen.

Er ist einfach zuckersüß und super zutraulich *Herz*
Im Wartzimmer turnte er gleich mal auf mir rum *Herz*

gruß

Hier wird natürlich auch alles gedrückt, auf dass der kleine Mann seine Kastra gut übersteht :D *Daumenhoch*

MfG Claudia

so ich ahbe pünktlich um 15uhr meinen kleinen abgeholt. er hat die OP gut überstanden ist auch noch gleihc in der Prxis auf mir rumgeturnt.

ABER

er hatte nur einen Hoden, aber da er sehr klein/jung ist kann es sein dass er noch kommt/sich absenkt. Die TÄ hat zwar ncihts ertasten können.
nun soll ich in ca 4 wochen nochmal hin dann tastet sie ihn nochmal ab und wenn dann was da ist würd sie ihn dann nochmal operieren. WENN, da noch was kommt

Oh, oh, falls der zweite Hoden nicht absteigt und im Leistenkanal oder in der Bauchhöhle bleibt, steigt leider das Risiko von Hodenkrebs. (Bei Säuglingen wird das daher operiert.) :-(

In der Theorie (!!!) wäre das Tier nach der Kastration vermutlich nicht zeugungsfähig, weil die Spermien im nicht abgestiegenen Hoden durch die höhere Körpertemperatur kaputt gehen... aber wer weiß, ob nicht doch ein Spermium fit genug ist, es zur Eizelle zu schaffen?! *Angst* Willst du ihn denn mit Mädchen vergesellschaften?

keine ahnung was und wie ich das mache, ich wart jetzt erstmal ob der hoden sich noch absenkt oder nciht, es gibt viele möglichkeiten

ich drück die daumen, dass der hoden noch absteigt... *Daumenhoch*...damit der kleine wieder zu den Mädels kann *zwinker*

MfG Claudia

neue Fotos von Mr. Jingles, sie sind vom Montag nach der Kastra
mr.jingles-01.jpg

mr.jingles-02.jpg

mr.jingles-03.jpg

gestern abend war er mit auf dem sofa und hat neue Abenteuer entdeckt und irgendwann ist er dann auf mir eingeschlafen *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

stimmt, der is allererste Sahne der kleine, ich hoffe er freut sich auf seine weibergesellschaft, er kommt doch wieder in die nibelungen-gruppe, oder???

MfG Claudia

das wird wohl nciht gehen, da dort ja nun kastraten mit drin sind *Traurig*

er wird eine eigene gruppe bekommen

leider schnattert Mr. Jingles seit gestern abend nun bekommt er Baytril

ich bin total verliebt in diesen süßen schatz *Herz*
im moment turnt er mir grad im t-shirt und BH rum

Hach wie süss *Herz*
Ich wünsch ihm dass er zurfrieden wird in seiner Gruppe und das mit dem schnattern in den Griff bekommt, gell kleiner Mann.

der kleine Mann lässt bisher noch keinen 2. Hoden sehen.

Dafür tanzt der kleine mir gewaltig auf dem Kopf herum

"Mist erwischt!"
mr.jingles-05.jpg

mr.jingles-04.jpg

er turnt gerne auf mir rum und während ich mir ein brot machte kletterte er mir am nacken die haare hoch auf den kopf *Herz*

Ich gaube da is Zuckerschock echt mal angebracht *Herz*
So was süss, das gibbets doch nicht.

er turnt gerne auf mir rum und während ich mir ein brot machte kletterte er mir am nacken die haare hoch auf den kopf
Klare botschaft: was machst du zu essen? Du kriegst brot und ich krieg nix und muss hungern?! ich will auch! *quängel* *zwinker*

Huhu,

ach, das kenn ich nur von meiner Miss Mac.

H007.jpg

H012.jpg

Sonst war bisher keine Nase hier jemals so anhänglich.
Dein kleiner Mr. Jingles ist etwas ganz besonderes, und zauberhaft hübsch noch dazu. *Herz*

LG
Kathrin

Back
Top Bottom