Miss Grey

• Thread starter Thread starter Psaya
  • Start date Start date
P

Psaya

Gast
Kleine Miss Grey,

schon als Du vor 5 Wochen bei mir einzogst, wußte ich, dass Du nicht für lange Zeit bei mir sein würdest. Schon damals warst Du alt - zwei Jahre sind ein biblisches Alter für eine kleine Inzuchtmaus in x-ter Generation...
Als Du Deine neuen Lebensabschnittsgefährten kennenlerntest, wackeltest Du nur von einem zum anderen und wolltest jeden herzen und von jedem geherzt werden. Du warst so ein liebenswertes Geschöpf!
Vor zwei Wochen begannst Du schließlich endgültig abzubauen, verlorst Deine einzigartige Lebensfreude - bis Du in den letzten drei Tagen immer weniger wurdest... Heute morgen dann wußtest Du, dass Deine Zeit gekommen ist und warst damit zufrieden. Verzeih mir, dass ich Dir nicht vollständig zugetraut habe, Deinen letzten Weg alleine gehen zu können, ich hätte es besser wissen müssen...

Ich danke Dir für jeden Tag, den wir noch zusammen hatten. Danke auch für Deine Enkelinnen Struwwel, Florentine und Brownie, die Du mit aufgezogen hast und die mir auch soviel Freude geschenkt haben. Das hast Du ganz toll gemacht!

Mein süßer Schatz, nun kannst Du wieder jeden Ast erklimmen, den Du Dir vornimmst. Mach's gut, ich hab Dich lieb! *Abschied* *wegfliegen*

400_3666613934313233.jpg

Du schaffst das kleine Miss Grey, die RBB so zu meistern, wie du alles gemeistert hast was Sabine erzählt hat...

*drück*

*heul* *Traurig* *drück*
*trösten* es war bestimmt eine erlösung für sie...
LG
jenny

ach psaya, jetzt auch du *heul* *heul* *heul*

was du über miss grey geschrieben hast, traf viel auch auf mutzi zu...

dich *drück*

*drück* *drück* *drück* Sie hatte sicherlich ein Leben, reich an Eindrücken. Und 2 Jahre ist ein gutes Alter. Sie durfte friedlich gehen, ohne Angst, ohne Schmerz, das ist wundervoll. Jetzt hat sie es geschafft. Leb wohl, kleine Miss Grey...

Sabine, schön, daß du sie gehenlassen konntest. *drück*

*Traurig*

machs gut kleine miss grey und komm gut drüben an *Abschied*

psaya *drück*

Ich will an dieser Stelle auch mal meine Schwester drücken *drück* *drück* *drück* . Sie hat die Miss Grey auch sehr lieb gehabt... und kannte sie deren ganzes Leben lang. Wir haben sie heute schon gemeinsam beerdigt...

Habt alle Dank für euren Zuspruch! *drück*

Meine Augen sind voll mit Tränen, die ich mich nicht traue wegzuklippern!

Miss Grey ist die beste meiner Mäuse gewesen und entwickelte sich von einer totalen Angst/Panikmaus in ein kleines Handzahmes Geschöpf.

Ihr hat es gutgetan wieder Gesellschaft zu bekommen, denn Miep´s Gesprächsthemen (ESSEN!) waren sicherlich irgendwann nichtmehr Abwechslungsreich genug.

geb.: 19.2.04
gest.: 29.3.06

2Jahre, beeindruckend für eine DBA-Rückkreuzungsmaus in der xten Generation!

Danke für die tolle Pflege, liebes Schwesterchen, in den letzten Monaten, Karin

psaya *knuddel* miss grey hat ein so liebes warmes gesichtchen ...mein knopfi wird sich freun so ein tolles mädchen kennen zu lernen

*heul* *heul* *heul* *heul*

Ich habs mitverfolgt...alles liebe für dich und das mausi...

Miss Grey komm gut drüben an und grüß Omi, Knopf und Baby wenn du sie siehst *heul* *heul* *heul*

Kleine Miss Grey,
du bist ein hübsches Mäusi gewesen....Machs gut auf der Regenbogenbrücke... *drück*

Back
Top Bottom