Miss Mac

erstmal mein beileid, kathrin...

ich würd auch eingehen wenn eine meiner mausis stirbt...
obwohl ich sie noch ned lang habe...

deiner süssen wirds hinter der regenbogenbrücke bestimmt besser gehen...

ich hab vorhin bei dem regenbogenbrückenthread so zum heulen angefangen...

deine maus war schon was besondres!!!

Mis Mac

*heul* *heul*Das kann ich gut verstehen, daß sie Dir fehlt und es wird auch noch lange so bleiben. Bei Balthasar ist es jetzt schon 8 1/2 Monate her, aber als ich Deinen Thread las mußte ich furchtbar weinen, und ich weine noch immer, weil mich alles so an ihn erinnert. Ich habe ein Bild von ihm vergrößert in unserem Esszimmer aufgehängt, daß er immer bei mir ist, weil ich ihn nicht loslassen kann.
Laß Deiner Trauer freien Lauf, das tut gut. Du hast es richtig gemacht würde ich heute auch so machen. Da ich nicht loslassen konnte, wartete ich bis er alleine ging an einem Sonntag Abend im Jackenärmel meiner Sonja. Er möge mir verzeihen, daß ich ihm nicht die Möglichkeit gegeben habe in aller Ruhe einzuschlafen.Du hast alles für sie getan was in Deiner Möglichkeit stand und sie weiß das. Jetzt tobt sie im Regenbogenland mit Balthasar und sie haben keine Tumore und keine Schmerzen mehr und ich glaube sie wünsche sich, daß es auch uns gut geht. *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Back
Top Bottom