Kruemel89
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Ganz unerwartet bist du heute von mir gegangen. Du warst doch meine Älteste-über 2 Jahre warst du schon alt und über ein Jahr durfte ich dir ein Zuhause bieten. Im Februar 2008 bist du zu mir gekommen, gemeinsam mit deinen beiden Schwestern Schoko und Molly. Von Anfang an warst du immer die Dominante und hast allen gezeigt wo es lang geht- in der VG bedeutete das auch des öfteren Mal Pozwicken. Aber dennoch warst du keine große Zicke, du wolltest nur klarstellen, wer der Chef ist. Lange Zeit hast du mir Sorgen gemacht, wegen deiner Nieserei, aber als dann klar wurde, dass du unter einer Heuallergie leidest, haben wir das super in den Griff gekriegt und du wurdest nie krank. Deine beiden Geschwister und deinen geliebten Kastraten Gizmo hast du überlebt. Obwohl du schließlich etwas kahler und tattriger wurdest, hast du dir nie von den hinzu gekommenen Jungmädels etwas sagen lassen. Bis ins Alter bliebst du meine geliebtes, energisches Marpelchen, die immer zu verwöhnt war, um Kürbiskerne zu fressen (was aber nicht hieß, dass du sie nicht trotzdem aus der Hand genommen hast). Doch heute Nachmittag, völlig unerwartet, fand ich dich im Stroh: Allein, schwach, mit verklebten Augen und verschmierten Po. Sofort bin ich zum TA gefahren aber es wurde ein kirschkerngroßer Tumor im Bauch festgestellt. Ich habe dich erlösen lassen....Du wirktest in der Zeit vorher immer so quietschfidel, ich hoffe du hattest nicht schon länger Schmerzen. Ich bin aber froh, dass du von deinem Leiden erlöst worden bist. Trotzdem wird es furchtbar traurig, gleich die Mädels zu füttern ohne dass du zu mir kommst und deine Portion Oblate oder Nutri einfordest. Ich werd dich schrecklich vermissen, mein Marpelchen....
In Liebe
deine Steffi

In Liebe
deine Steffi