FranziMH
Mäusementor*in
- Reaction score
- 0
Hallo,ich war gestern Nacht mit meiner Maus Flöchen in der Tierklinik,weil sie taumelt und den Kopf schiefhält.Verdacht auf Mittelohrentzündung.Augen sind klar.Fell nicht struppig.Bauch ist auch weich.Sie hat einen starken Linksdrall.Versuche ihr Baytril zu geben,klappt fast gar nicht.Oblade nimmt sie nicht,ins Fell schmieren hat auch nicht geklappt.Ins Wasser ist zu ungenau.Sie trinkt ja nicht Alles und läuft unfreiwillig durchs Wasser(Untersetzer).Mein Versuch jetzt:AB auf Haferflocken,denn fressen tut sie.Daher dieser Versuch.Die Maus ist ca.3-4 Monate alt,Gewicht:27 g(ist allgemein ne kleine Maus).Sie lief ganz normal gester Abend rum,kletterte und frass normal,dann 3 std. später Taumel und Kopfschiefstellung und leichtes Niesen.
Falls das auch nicht klappen sollte,was oder welches AB kann als Depo gespritzt werden.
Habe bei der Suche einige Medis gefunden,aber welches ist denn jetzt wirklich gut.
Baytril+Kortison?
Borgal/Bigram??
Ohrentropfen????(Habe ich nur einmal was von gelesen)
Vitamin-B-Komplex??
P.S.Mist,der Beitrag ist bei Haltung gelandet.An die Mods bitte verschieben.Danke.
Falls das auch nicht klappen sollte,was oder welches AB kann als Depo gespritzt werden.
Habe bei der Suche einige Medis gefunden,aber welches ist denn jetzt wirklich gut.
Baytril+Kortison?
Borgal/Bigram??
Ohrentropfen????(Habe ich nur einmal was von gelesen)
Vitamin-B-Komplex??
P.S.Mist,der Beitrag ist bei Haltung gelandet.An die Mods bitte verschieben.Danke.
Last edited: