Mittwoch bitte Glückssocken anziehen

Bat

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Am Mittwoch müßt ihr alle Eure Glückssocken anziehen bzw. Daumen drücken!
Zum einen wird nämlich Nelsons Aragorn der Tumor wegoperiert.

Zum anderen werden meinen 3 Notfallbinis aus Heidenheim Justus, Peter und Bob enteiert.

Wenn wir schon die halbe Stunde zur Isoflurannarkose fahren, soll es sich wenigstens rentieren :D

Ich drück die Daumen und sogar den großen Zeh... (nur einen, sonst Fall ich noch auf arbeit in ne Maschine):D

Das möchte ich sehen, wie Du mit gedrückten Daumen an der Maschine arbeitest :D :D :D :D

Ok, ich werde die Glückssocken anziehen (Inge hatte mir nämlich welche zum Geburtstag geschenkt!!) - haben sich gestern und heute bewährt... für Zorro und heute für die Kastration der vier älteren Brüder. :D

Sara, bitte keine üblen Arbeitsunfälle provozieren... allerdings... stelle ich mir gerade vor, wie du mit gedrückten Daumen und gedrücktem Zeh da stehst... :D :D

Original von vindoatus
allerdings... stelle ich mir gerade vor, wie du mit gedrückten Daumen und gedrücktem Zeh da stehst... :D :D

Und dann mit den Zähnen die Maschine bedient :D :D :D :D

da will man mal was gutes tun....und wird nur ausgelacht *motz* *motz* *motz* :D

Uuuiii... jetzt wirds ernst...

Kleine Lady Aragorn meine Daumen gehören morgen ganz alleine Dir!

Lg,
Jani

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Gerade haben wir sie alle abgeholt. Es haben alle geschafft! *freu* *freu*
Peter und Justus (die Söhne) turnen schon wieder rum. Bob -der Papa- ist noch etwas ruhebedürftig.
Nur bei den Kosten bin ich fast umgefallen: 160,-Euro für alle drei zusammen *umkipp*

Und auch Aragorn hats geschafft *freu*. Aber da schreibt sicher gleich Nelson mehr =)

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
meine süße kleine aragorn hat es wie bat schon geschrieben hat auch geschafft.
fotos gib´ts gleich im entsprechenden thread. wobei es etwas unscharf wurde, da sie schon wieder richtig fit ist.
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Back
Top Bottom