Miele3491 Nagetier-Nerd Messages 1.185 Reaction score 0 14 December 2005 #1 Gerade eben ist es passiert... *heul* *heul* Ganz plötzlich... *heul* Habe eine gute Reise und grüße die anderen... *Traurig* Ich hab dich lieb ;-(
Gerade eben ist es passiert... *heul* *heul* Ganz plötzlich... *heul* Habe eine gute Reise und grüße die anderen... *Traurig* Ich hab dich lieb ;-(
*Urmel* Mäusologie-Meister*in Messages 2.464 Reaction score 0 14 December 2005 #2 Gute Reise Moey *Abschied* *Traurig* *Traurig* Miele3491
nely Mäusologie-Meister*in Messages 2.436 Reaction score 0 14 December 2005 #3 gute reise süße *Abschied* das schlimme ist dass sie jetzt erst die chance auf ein schönes leben gehabt hätte.... davor saß sie allein in einem mini aqua *heul* marie lass dich mal ganz doll
gute reise süße *Abschied* das schlimme ist dass sie jetzt erst die chance auf ein schönes leben gehabt hätte.... davor saß sie allein in einem mini aqua *heul* marie lass dich mal ganz doll
M mini-maus Wusel-Experte*in Messages 307 Reaction score 0 14 December 2005 #4 ich wünsch dir auch eine gute reise kleine *Traurig* *Traurig* miele, lass dich mal
Miele3491 Nagetier-Nerd Messages 1.185 Reaction score 0 14 December 2005 #5 Danke euch.... *Traurig* Es tut so weh, wo sie doch gerade so zutraulich geworden ist... *heul* *heul* *heul*
Danke euch.... *Traurig* Es tut so weh, wo sie doch gerade so zutraulich geworden ist... *heul* *heul* *heul*
Nelson Mäusologie-Meister*in Messages 4.633 Reaction score 0 14 December 2005 #6 *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* gute reise moey *Abschied*
M moey Mäuseflüsterer*in Messages 642 Reaction score 0 14 December 2005 #7 *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*... *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* warum nur? *heul* *heul* *heul* marie... *heul*
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul*... *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* warum nur? *heul* *heul* *heul* marie... *heul*
M Mama Matz Mäuseflüsterer*in Messages 576 Reaction score 0 14 December 2005 #8 Moey *heul* *heul* gute Reise, kleine Maus *heul* *heul* Marie , ich weiß wie Du Dich fühlst, ich bin in Gedanken bei dir. Sei ganz lieb gegrüßt von Mama Matz
Moey *heul* *heul* gute Reise, kleine Maus *heul* *heul* Marie , ich weiß wie Du Dich fühlst, ich bin in Gedanken bei dir. Sei ganz lieb gegrüßt von Mama Matz
I ingeli Gast 14 December 2005 #9 ich weiß auich wie du dich fühlst mein dexter hatte grade 5 tage lang ein schönes leben die welt ist machmal einfach nur unfair
ich weiß auich wie du dich fühlst mein dexter hatte grade 5 tage lang ein schönes leben die welt ist machmal einfach nur unfair
L Lila Gast 14 December 2005 #10 ...*trösten* *trösten*... *heul* Gute Reise moey *Abschied*... grüß meine Nasen von mir...
Miele3491 Nagetier-Nerd Messages 1.185 Reaction score 0 14 December 2005 #11 Es ist nun schon die dritte in 4 Wochen... *heul* Aber immer mit verschiedenen Gründen... *Traurig*
Luise_Maus Mäuseflüsterer*in Messages 707 Reaction score 0 15 December 2005 #13 *heul* *heul* *heul* -gute Reise *heul*
Sara Mäusologie-Meister*in Messages 3.755 Reaction score 0 17 December 2005 #14 Gute Reise auch dir *Abschied* *Abschied* *Abschied*