molly

I

ingeli

Gast
nun ist sie gegangen die tollste mäusemama der welt .
denn sie hat nciht nur ihre eigenen babys großgezogen sondern auch die von ihre freundin zora ...
vor einem jahr kam sie aus einer wohnungsräumung der vogelkäfig war so vollgepisst das seitlich der urin auslief .
und in diesem nassen einstreu hat sie ihre babys geboren am selben tag als ich sie holte... sie hat alle durchgebracht
jetzt nach einem jahr ist sie gegenagen *heul* zu ihren jungs die es bei vindo nicht geschafft hatten
leb wohl mein mädchen ich danke dir für all das was du mir gegeben hast *heul* *heul* *heul*

Gute Reise Molly *Abschied* *Traurig*

Inge, lass dich drücken *drück* *drück*

traurige Grüße, Urmel

Doch, Inge, die drei Jungs von ihr aus dem ersten Wurf haben es geschafft!! Sie leben alle drei noch bei mir und werden im März 1 Jahr alt.

Kleine Molly, du warst die beste Mäusemama der Welt. Es gibt wahrlich genug Notfallmausis auf der Welt, und leider mußtest du zweimal werfen. Aber dann hast du auch noch Zoras Wurf großgezogen... unglaublich. Vor einigen Monaten kam der Gesäugetumor... das Dauersäugen ist nicht spurlos an dir vorbeigegangen. *heul*

Leb wohl, Molly, deine drei Söhne hier bei mir senden dir einen lieben letzten Gruß!

Sindbad und Herkules
400_3434623066316262.jpg

Und Flokati
400_3561386633346538.jpg

Danke für diese drei Schatzis, kleine Molly, ich muß jeden Abend über sie alle drei lächeln, Sindbad ist ein wackerer Chefmäuserich, Flokati wird von allen Mäusemädchen umschwärmt und kommt manchmal auf meine Hand, wenn er mag, Herkules ist gehandicapt nach einer Mittelohrentzündung, aber er hat sich toll erholt und ist ein selbstbewußtes Mausbündel geworden.

Leb wohl, Molly, schlaf schön, du warst eine wunderbare Mäusedame. *heul*

Danke Inge, daß du ihr ein so schönes Jahr bei dir geschenkt hast. *drück* *knuddel* *drück*

Back
Top Bottom