Bat
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Ich bin noch immer fassungslos und könnte nur heulen:
Donnerstag Abend beim füttern warst Du noch topfit. Als ich Freitag von der Arbeit kam fand ich Dich mit verschmiertem Po, eiskalt und ganz apathisch.
Ich bin natürlich sofort die 25km zur Nottierklinik gefahren.
Du hattest nur noch 33°C Körpertemperatur und warst völlig ausgetrocknet
Die TA machte mir wenig Hoffnung, aber wir beschlossen es noch zu versuchen: sie spritzte Dir Antibiotika, Cortison und Zuckerlösung...
Auf dem Weg nach Hause bist Du an Elfriede gekuschelt für immer eingeschlafen*heul* Du warst wohl schon zu schwach...
Warum schon jetzt? Du warst doch erst 2 Jahre...
Warum so plötzlich? Was hat den Durchfall herbeigeführt?
Warum gerade jetzt? Nachdem Du nach dem Streit mit Paula mit Elfriede glücklich im großen Eigenbau leben konntest?
Warum?
So viele Fragen und keine Antworten...
Ich könnte nur heulen und die arme Elfriede sitzt im Stall und ist ganz verängstigt so alleine. Hoffentlich war es nichts ansteckendes bei Dir...
Mach's gut süße Momo, ich vermisse Dich ganz schrecklich...
Donnerstag Abend beim füttern warst Du noch topfit. Als ich Freitag von der Arbeit kam fand ich Dich mit verschmiertem Po, eiskalt und ganz apathisch.
Ich bin natürlich sofort die 25km zur Nottierklinik gefahren.
Du hattest nur noch 33°C Körpertemperatur und warst völlig ausgetrocknet

Die TA machte mir wenig Hoffnung, aber wir beschlossen es noch zu versuchen: sie spritzte Dir Antibiotika, Cortison und Zuckerlösung...
Auf dem Weg nach Hause bist Du an Elfriede gekuschelt für immer eingeschlafen*heul* Du warst wohl schon zu schwach...
Warum schon jetzt? Du warst doch erst 2 Jahre...
Warum so plötzlich? Was hat den Durchfall herbeigeführt?
Warum gerade jetzt? Nachdem Du nach dem Streit mit Paula mit Elfriede glücklich im großen Eigenbau leben konntest?
Warum?
So viele Fragen und keine Antworten...
Ich könnte nur heulen und die arme Elfriede sitzt im Stall und ist ganz verängstigt so alleine. Hoffentlich war es nichts ansteckendes bei Dir...
Mach's gut süße Momo, ich vermisse Dich ganz schrecklich...