Mona - weißer Engel

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Reaction score
0
Kleine Mona,

ich vermisse dich hier.

Du bist gemeinsam mit deiner Schwester Lisa von Moon zu mir gereist. Du hattest es nicht leicht...
Lisa hat dich schon früh im Alter von 6 Monaten verlassen. Du wurdest von Sam rasiert und hast eine Allergie bekommen. Du hast das tapfer ertragen und jeden Abend deinen Klecks Nutri mit Cortison geschlabbert. Du hast sogar darauf gewartet, mein tapferer Schatz *Herz*

Vor fast 2 Wochen hast du plötzlich trotz Cortison Atemgeräusche gemacht. Es war klar, dass da etwas hinter stecken muss. Wir sind dienstags gleich zur Tierärztin gegangen, die ganz toll mit dir umgegangen ist und dir den Besuch dort möglichst stressfrei gestaltet hat. Es gab Convenia und einen weiteren Termin für den Mittwoch eine Woche später. Dazu kam es aber nicht... *seufz*

Dienstag ging es dir plötzlich ganz schlecht. Du hast mit offenem Mund nach Luft geschnappt und fürchterlich geklungen *traurig* Wir haben dich gleich eingesackt und sind zur Tierklinik gedüst.
Die Tierärztin war so liebevoll zu dir und uns. Du hattest Wasser in der Lunge. Wir hätten es mit Entwässern probieren können, aber es war wohl so weit fortgeschritten, dass die Tierärztin nicht mehr mit einer Heilung gerechnet hat. Die Entscheidung war klar. Du wurdest von deinem Leid erlöst.

Du warst immer so zutraulich und mutig. Ich hab dich sehr sehr lieb und daran wird sich nichts ändern.
Hoffentlich hattest du ein schönes Leben hier.

Jetzt bist du wieder bei deiner Schwester und bei Fluse. Deine Schwester und du, ihr habt euch so sehr an Fluse orientiert und viel mit ihr gekuschelt. Es war einfach Liebe auf den ersten Blick. Jetzt seid ihr wieder vereint...

Ich vermisse dich *heul*

Das war aber eine wunderschöne kleine tapfere Maus, die viel zu früh diese Welt verlassen hat :( hoffentlich ist sie gut über die Regenbogenbrücke gekommen.

Mein Beileid für den Verlust

Fluse *drück* Du hattest also auch Binis von Moon *Herz*
Aber das kann ich nur bestätigen, das waren ganz besondere Binis *Herz*

Auch bei mir ist eins recht früh gestorben, aber das Öhmchen durfte zusammen mit 2 anderen Nasen zu Scotty reisen um dort eine Senioren WG zu gründen =)

Mona komme gut auf der anderen Seite an, du hattest hier liebevolle Körnergeber gefunden aber nun war es an der Zeit die Reise anzutreten*seufz*
Bestimmt triffst du dort all die anderen Binis wieder, die schon vor dir über die Brücke gegangen sind *seufz*Habt zusammen viel Spaß im Regenbogenland.

Mutige Mäuse sind immer besonders schmerzlich zu verlieren, wenn sie dann auch noch so schwer an ihren Schicksal zu tragen haben ist es gleich noch mal so traurig. Gute Reise kleine Mona *traurig* und sei gedrückt Fluse *drück*

Back
Top Bottom