Monk :-(

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
I

ingeli

Gast
erinnert ihr euch es ist die maus die bis vor kurzen auf dem balkon leben mußte ALLEIN ein leben lang
am dienstag wurde er von einer userin aus dem kanichenforum gererttet udn kanm dann zu mir
bei der kastra wurde festgestellt das er einen bruch hatte die blase und ein stück darm sind mit einem hoden verwachsen
durch die heutige op kam es zum vorschein durch das vernarben nach der op kann es passieren das blase und darm nicht mehr funktionieren
er ist bei mir , und er hat im moment starke schmerzen ...er tut mir so wahnsinnig leid
ich sitze hier und heule mir die augen aus dem kopf es ist so wahnsinnig ungerecht so eine zauberhafte liebe kleine maus
und nun soll ausgerechnet er keine chance mehr haben
ich kann da s einfach nciht verstehen
er ist doch mein baby ...wenn er es schagfft dann bleibt er ...sara du verstehst das nicht wahr

traurige grüße inge

Inge ich hätte es so oder so verstanden. Ausserdem war doch klar, dass er bleibt.

Son scheiß, ich drück dem kleinen ganz Kräftig die Daumen. Armes Mausi, er soll doch noch etwas vom Leben haben *heul*

Armer kleiner Kerl *Traurig*
Hoffentlich wird alles gut für ihn.
Jetzt wo er endlich eine schöne Zukunft haben könnte.
Hier sind alle Daumen und Pfötchen für den kleinen gedrückt.

hoffende Grüße, Urmel

Oh, Inge.... *drück*

Armer kleiner Kerl.... *Traurig* *heul* *traurig*

Hoffen wir einfach mal auf Monks Glück.

ich bin hie r nur noch am heulen ....ich hab schon so viel elebnd gesehen er tut mir so wahnsinnig leid

Laß dich ganz doll knuddeln Inge *drück*

Du tust alles was in deiner Macht steht... das wissen wir alle.... *drück*

Inge es tut mir so leid!
Ich würd so gern was tröstendes schreiben *drück* aber es gibt wohl nix, was dich jetzt trösten würde.
Kann man eigentlich gar nix machen gegen Schmerzen?
Ach son Mist, wieso muß zur Zeit alles schief gehen *böse*
Der kleine Purzel schafft es bestimmt! *drück*

jetzt kann ich mich schon gar nicht mehr auf was anderes konzentrieren... Ich denk nur an Dich und Monk *drück* *drück*

...Aber der TA muss doch dem kleien eine Chance gegeben haben, oder? -Sonst hätte er ihn doch nicht gelassen...

inge: *drück*

sei einfach für ihn da. wärme ihn mit einer rotlichtlampe. mehr kannst du nicht tun!
hier sind 2 daumen, 4 katzenpfoten und 15 mäusepfoten für den kleinen gedrückt.

lass uns lieber 1/5 sagen...

jeder fünfte Maus mit seiner Konstitution überlebt!

ist das gleiche, hört sich aber besser an...

toast er bekommt metacam ..abe r ich weiß nciht genau ob er wirklich alles aufgenommen hat ...
hab ihm jetzt etwas sahne mit metacam reingestellt
will ihn nicht nochmehr triezen und schon gleich gar nicht wecken

oh mann *heul* *heul* *heul*

zur zeit ist einfach alles schrecklich *heul* *heul* *heul*

ich drück monk ganz doll die daumen *drück* *drück* *drück*

Das ist gut. Und selbst wenn er nicht alles aufgenommen hat, wird es ihm wenigstens einen Teil der Schmerzen nehmen, so dass er nicht allzu sehr leiden muss. Ruhe ist dann jetzt wohl das einzige, was du ihm noch bieten kannst. Schaffen muss er es allein. Ich drück die Daumen.

Süße... *drück* *heul*

Ich sitz hier am Telefon parat...
Ruf an wenn du dich ausheulen willst... *drück*

Das arme Würmchen ;-(

Ach mann, der arme Kerl, jetzt wo er es endlich gut haben wird.

Fühl Dich ganz lieb gedrück *drück* und zeige dem kleinen Kerl, wie lieb Du ihn schon hast und das es auch Menschen gibt, die sich liebevoll um Tiere kümmern.

Ich wünsche ihm so sehr, dass er es schafft. Er soll es noch lange gut bei Dir haben.

Back
Top Bottom