Monk :-(

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
ich bin nur so froh das itchy mich gefahren hat und mir seelisch begestanden hat sonst wär ich irre geworden
itchy hat mir auch so lieb mut zu gesprochen e rmeinte de r TA klang nciht sehr pessimistisch ...ich aber schon

*Traurig*Oh Scheiße *Traurig* *Traurig* *Traurig*

Oh nein, das arme arme Kerlchen... als hätte er nicht schon genug Elend ertragen müssen...

Ich denke ganz fest an euch und wünsche mir von Herzen, dass er wieder auf die Beine kommt.

Inge, vielleicht kannst dich noch an meinen großen dicken Diabetes-Mäuserich erinnern, damals noch zu HaFo-Zeiten, du hast mir den Obduktionsbericht übersetzt... er hatte das gleiche Schicksal... Magen/Darm und Blase entleerten sich nicht mehr... allein die Gedanken daran, treiben grausame Schmerzen durch meinen Körper.

Lieber kleiner Monk, ich wünsch dir alles Gute der Welt,
denke an dich,
jani

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
all unsere daumen werden für den kleinen gedrückt
inge lass dich mal *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*

ich danke euch ....im moment schwanke ich andauernd zwischen tränenausbruchen und ablenkung
trinke jetzt bier ... und kümmere mich um die anderen ...
wenns so unfair ist beutelts mich total ...da kommich nciht gegen an

@ basti
wenn du da s liest 1000 dank für fahren diesmals wars nicht nur gold sondern diamanten wert wa s hätt ich ohne dich nur getan

traurige grüße inge

ach Mönsch............ *heul*

Also hoffe ich auch mit, dass er seine Chance nutzen kann. Und bin zum Erweis des Gegenteils geh ich jetzt davon aus, dass das Mausel es schafft. Jawoll. Mausele!

Hallo Inge.....

auch ich denke an Euch......drücke dem kleinen Kerl die Däumchen und meine 14 Mausis+1Katzi auch......er wird es schaffen.....

Liebe und traurige Grüße Ruth

Hallo Inge,

auch ich denke an euch drücke dem kleinen Kerl ganz fest die Daumen.
Er muss es einfach schaffen, er soll doch was von seinem schönen neuen Leben haben

trauriges wortloses daumendrücken von mir *drück*

kleiner mann du schaffst das!!! ganz bestimmt ich glaub an dich...!

Back
Top Bottom