monk

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
I

ingeli

Gast
er ist tot ...so eine verdammte scheiße ...
er hatte nie eine chance ...warum warum warum
warum nur mußte er gehn ....warum warum warum
ich konnte doch nciht wissen das er so einen verdrehten körper hatte
ich hätte ihn so doch nie kastrieren lassen
er war so ein wahnsinnig lieber schatz
er hatte nie eine chance
ich bin schuld
er ist tot und ich bins auch

1152_3964363138646237.jpg

oh nein *heul* *heul* *heul*
inge schatz! Du bist nicht schuld *drück* *drück* und das weißt du auch. Woher solltest du es wissen? Süße, du kannst nichts dafür *drück* *drück* *drück*
Es ist so schrecklich, ich habe so für dich gehofft kleiner Monk. Nun durftest du nur ganz kurze Zeit erfahren, was es heißt geliebt zu werden.

Gute Reise kleiner Monk *Abschied*

...ich hab die ganze Zeit für dich gehofft *Traurig*...

Inge, du hast alles getan für den kleinen *drück*... und auch wenn der kleine kein schönes Leben mehr unter uns Menschen haben durfte...
auf der Regenbogenbrücke wird er all das schöne erleben was ihm bisher vorenthalten war.. und die anderen werden ihm erzählen wie sehr du ihn geliebt haben mußt *drück*

*heul* *heul*

*heul* *heul*

Lebwohl lieber Monk !!!

Inge, Du bist ganz bestimmt nicht schuld. Du wolltest ihm ein mäusewürdiges Leben ermöglichen und nur das zählt. Bei Dir hat er wahrscheinlich das erste mal in seinem Leben Menschen kennengelernt, denen etwas an ihm liegt. Menschen, die ihn lieben.

Die kurze Zeit bei Dir, hat sein ganzes Leid vorher wieder wett gemacht und er ist mit sehr viel Liebe gestorben. Das hätte er in seinem alten Zuhause nicht gedurft.

Man kann einem Lebewesen doch nicht mehr geben, als seine Liebe und im Tod zu wissen, dass man geliebt wird und die Welt - trotz aller schlechten Erfahrungen - doch schön sein kann...

ich hätte ihm ein babyböckchen geben könmnen ...ich hätte es wenigstens versuchen sollen
ich hätte dem TA sagen sollen er soll nix versuchen wenns schwierig wird
ihr habt keine ahnung was das für ein lieber kerl war

Oh Nein *heul*
Leb wohl kleines Würmchen!

Aber Inge..Du bist nicht schuld an seinem Tod...du wolltest nur das beste für ihn, wolltest ihm noch ein schönes Leben bieten können...wolltest ihm den Stress ersparen sich mit einem anderen Böckchen zusammen zu raufen...und wolltest auch sicher das andere Böckchen schützen....
Das es nun so kam hat das Schicksal so gewollt, du hast keine Schuld....
*drück* *drück* *drück*

Oh, wie traurig. *heul*

Ich glaub, ich kann an dieser Stelle gar nichts schönes oder tröstendes schreiben, ich kann mich Sara, Urmel und Betzi nur anschließen.
Monks Schicksal war so wie man es keinem Lebewesen wünschen möchte und das allein ist schon einfach so unglaublich traurig...
Dass er dann auch noch so leiden musste macht es besonders tragisch, aber wer konnte das ahnen? Es tut mir sehr leid für ihn. Und es tut mir auch so leid für Dich, Inge, wo Du doch gar nichts dafür konntest... *drück*
Ich hab so viel an euch gedacht.
Jetzt zünde ich gleich eine Kerze an, dann kann der kleine Monk von der Regenbrücke aus erkennen, dass an ihn gedacht wird.

Gute Reise, kleiner Monk!

*Engel*

Inge, hör auf dich zu zerfleischen. *drück* Niemand kann hellsehen. Auch der besten Mausemutter sterben Mäuschen weg.

Monk geht es jetzt gut. Gute Reise, kleiner Schatz *Traurig*

alles gute kleiner monk... *Traurig*
lass es dir im regenbogenland gut gehen, ja?!

und inge, lass dich mal *drück*
das hätte niemand wissen können - also mach dir keine vorwürfe!
er hat bestimmt gespürt, dass du ihm nur gutes wolltest - wo er doch schon soviel schlechtes erfahren musste!
nun ist er erlöst.. *heul*

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
ach sch****
machs gut kleiner monk *Abschied*

@inge: du hast keine schuld, wer konnte da alles ahnen. *drück*
du hast ihm wenigstens für kurze zeit gezeigt wie es ist geliebt zu werden. *drück*

Hallo !

Inge... es tut mir so leid...ich hab gar keine Worte... *knuddel*

Es hilft nix, wenn man schreib: Du bist nicht schuld, so ist das Leben ectr.pp.
Man macht sich trotzdem Vorwürfe, hätte, wäre, wenn....*seufz*

Ich kann Dich verstehen, mir gings mit Toffee nicht anders... ich habs noch nicht mal gemerkt....ich mache mir immer noch Vorwürfe...

Gute Reise kleiner Monk..... *Abschied* *Traurig*

Armer kleiner Schatz, ich durfte dich nicht mehr kennenlernen. So lange Zeit allein und vernachlässigt und dann so kurze Zeit voll Wärme und Liebe. Aber ich denke, diese Zeit war wichtig, und er ist nicht unbeachtet und ignoriert gegangen. Das ist das allerwichtigste.

Ach scheiße *heul* *heul* *heul* *heul*

Ganz sicher ist es nicht deine Schuld, Inge,wie könnte es denn?? Du hast alles für ihn getan. *knuddel*

Und wieder habe ich einen Knoten im Bauch, wenn ich mir klarmache, daß Leute wie du panisch zu TÄ rennen und alles tun, und andere Leute kaufen sich "mal eben ne weiße Maus für 1,50 Euro im Laden" und lassen sie in einer Abstellkammer vor sich hin vegetieren, weil sie "stinken, Dreck, Arbeit machen". Und dann steht man selber davor und kann es einfach nicht mehr gutmachen, so sehr man es auch möchte, so sehr man es versucht.

In der kurzen Zeit, die er bei dir war, hast du dich bereits in ihn verliebt, und damit hast du ihm mehr gegeben, als jeder Mensch ihm zuvor in seinem Leben jemals gegeben hatte. Und mit diesem Geschenk durfte er gehen.

Es tut mir so wahnsinnig leid...

Danke, daß du ihn gleich zu dir geholt hast. Leb wohl, kleiner Kerl, die Menschen sind furchtbar, aber nicht alle, und jetzt weißt du das auch, kleine Maus...

*knuddel* *drück* *knuddel*

Ach, Inge, mir fehlen die Worte...
Es tut mir so leid, daß der kleine Monk nicht mehr unter uns weilt. Ich hatte so für ihn gehofft, daß er es endlich gut hat im Leben und geliebt wird. Aber so ist das Leben... grausam und ungerecht...
Inge, mach dir keine Vorwürfe, du hast alles richtig gemacht. Du hast Monk, wenn es auch nur kurze Zeit war, ein richtiges Heim und Liebe geboten, das wird er dir nie vergessen...
Leb wohl kleiner Monk auf der Regenbogenbrücke...
Inge, laß dich drücken... *drück*

ihr seid lieb ....
basti hat mich an etwas errinnert was ich vollkommen verdrängt hatte ...denn monk war mißgebildet ;-(
seine organe waren nicht dort wo sie hingehört hätten
es wäre also nur eine frage der zeit gewesen ob mit kastra oder ohne ...dort wo er bisher leben mußte lebte noch ein böckchen in einzelhaltung wahrscheinlich ein bruder
er starb schon vor wochen ;-(
ich hätte meinen monk so wahnsinnig gerne noch gezeigt wie schön das leben sein kann er durfte es nie erfahren
er war ein verlierer von geburt an
das einzige was ich ihm noch geben kann ist ein begräbnis wie es nur ein könig bekommt
ich habe blumen gekauft sie decken ihn zu
leb wohl mein kleiner liebling

wie traurig und schrecklich *heul* *heul* *heul*
monk, mach´s gut im regenbogenland und sage, daß nicht alle menschen schlecht sind, inge und barum haben dich geliebt und hätten ALLES für dich getan, jetzt bist du bei deinem bruder
inge zu *trösten* versucht *drück*

oh nein *heul* *heul* *heul*

ich hab so an den kleinen gedacht als ich das gestern gelesen hatte.....

das ganze erinnert mich total an meinen Ali *heul* *heul*

ich weiß auch dass die schuldgefühle einfach kommen, man kann nichts dagegen machen.... ich möchte dir nur sagen, dass wir hinter dir stehen und mit dir fühlen *drück* *drück* *drück*

machs gut monk *Abschied* sag Ali da oben dass ich ihn vermisse

Inge, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll *Traurig* *drück*

Back
Top Bottom