Starbuck007 Wusel-Experte*in Messages 247 Reaction score 0 10 August 2008 #21 Hey, das sieht echt toll aus! Fantasie muss man nur haben... Ist die "Dachterasse" selbstgebastelt?
Kathrin Mäusologie-Meister*in Messages 4.447 Reaction score 0 11 August 2008 #22 Huhu Mireya, nein - gekauft. Wenn du Interesse hast, geb ich dir die Adresse per PN. Aber ; für Rennmäuse ist das eigentlich nichts. =) lg Kathrin
Huhu Mireya, nein - gekauft. Wenn du Interesse hast, geb ich dir die Adresse per PN. Aber ; für Rennmäuse ist das eigentlich nichts. =) lg Kathrin
Kathrin Mäusologie-Meister*in Messages 4.447 Reaction score 0 6 September 2008 #23 ...er ist tot... ich habe ihn heut morgen zusammengerollt in seinem Häuschen gefunden, er scheint einfach eingeschlafen zu sein. *seufz*
...er ist tot... ich habe ihn heut morgen zusammengerollt in seinem Häuschen gefunden, er scheint einfach eingeschlafen zu sein. *seufz*
Kruemel89 Mäuseflüsterer*in Messages 698 Reaction score 0 6 September 2008 #24 Oh nein...*heul* Das tut mir leid Kathrin!
Starbuck007 Wusel-Experte*in Messages 247 Reaction score 0 7 September 2008 #25 Hm echt schade der sah unglaublich süß aus mit diesem schwarzen Tupfen... Hat mich an ne Franzosenmütze erinnert daher war der Name echt passend! Aber er würde sich sicher drüber freuen wenn bald ein neues Hamsterli in seinem tollen Heim wohnen darf...
Hm echt schade der sah unglaublich süß aus mit diesem schwarzen Tupfen... Hat mich an ne Franzosenmütze erinnert daher war der Name echt passend! Aber er würde sich sicher drüber freuen wenn bald ein neues Hamsterli in seinem tollen Heim wohnen darf...