Monster - du wirst mir so fehlen

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
heute hab ich mein altes mädchen gehen lassen. ihr herz hat einfach nicht mehr richtig mitgemacht. lt tierärztin hat sie auch wasser in den organen gehabt.

monster war eine meiner ersten und so gesehen war sie jetzt auch die letzte zooladenmaus.

sie war ein spontankauf, liebe auf den ersten blick. nur leider so panisch und ängstlich - und nach dem ich dich zwei tage lang vergeblich versucht hab einzufangen - hattest du deinen namen weg - monster

mit den jahren hast du verstanden dass ich dir nichts böses will und wurdest immer zahmer.

und du hast sie alle überlebt. ich hoffe miss marple war dir eine gute begleitung bis zum ende. monster, bitte verzeih mir meine anfängerfehler, ich hoffe dir hat das leben bei mir gefallen. und verzeih mir dass ich dich jetzt hab gehen lassen. ich weiss dein geist wollte ewig leben, aber dein körper konnte leider nicht mehr. monsterchen, du wirst mir schrecklich fehlen, du warst etwas ganz besonderes.

in liebe, sonja

ein foto aus deiner jugend

1726d1168639564-zwei-dick-zwei-normal-fuettern-fodo-007.jpg

die letzte fotos die ich von dir habe

2294048573_e5389a597f.jpg

2294840126_01abc2566c.jpg

2302220055_4490edc1b5.jpg

2302218601_0701f17118.jpg

tschüss*seufz* kleine Monster mögest du im Mäusehimmel gut ankommen und neue Freunde finden

und an Sonja mein Beileid*drück*

oh je, jetzt musste sie doch gehen *seufz*

Mach's gut kleine Monster, du hattest bei Princi ein tolles leben *Abschied*

Princi, lass dich mal ganz dolle *drück*.

auf wiedersehen, monster *traurig* auf dass du gut über die regenbogenbrücke kommen magst!

Back
Top Bottom