Moony

zombie

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Meine wundervolle Moony-Maus,
nun mussten wir dich viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen lassen. *traurig*

Du warst eine wundervolle Maus, anfangs sehr unsicher und zurückhaltend, dafür später umso anhänglicher. *Herz* Immer die erste Maus am Futter, ständig in Bewegung und auf der Suche nach Beschäftigung, meist die erste Entdeckerin neuer Einrichtungsgegenstände. Manchmal auch eine kleine Zicke, wenn du deine 5 Minuten hattest. *heilig* Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass du mir heute nicht entgegenrennst, ich dich nicht bei einer kleinen Siesta im Finkennest entdecke oder deine Nagegeräusche in der ganzen Wohnung zu hören sind...

Es tut mir so leid, dass wir dir nicht helfen konnten, dass die TÄ nichts für dich tun konnte außer dich zu erlösen. *traurig* Immerhin konnten wir dir unnötiges Leid ersparen. Wir hätten aber so gerne noch mehr Zeit mit dir gehabt- es ist einfach so verdammt ungerecht.*seufz*

Ich hoffe, du kommst gut drüben an, wir werden dich hier sehr vermissen!*Abschied* Grüß all die anderen wundervollen Mausis dort drüben. Wir werden dich nicht vergessen!

Back
Top Bottom