Moppel hat zwei Wunden

Miele3491

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Huhu,

also eben hat mein Mäusepärchen etwas neues in den Käfig bekommen und alle beide sind direkt neugierig drauflos.
Dann seh ich Moppel von der Seite und sie hat zwei Wunden und einen Tumor... *heul*
Es ist mir nicht früher aufgefallen, total komisch... *Traurig*
Es ist direkt am Beinchen.
Ich düse gleich mit meiner Schwester zur TÄ, mal sehen was die sagt. ;-( Ich mach mir voll Vorwürfe, dass es mir nicht früher aufgefallen ist... *Traurig* ;-( *Traurig* ;-( *Traurig*
Leider hat die TÄ erst wieder um 17 Uhr Sprechstunde...
Das dauert noch so lang... *heul*

Fertige Grüße Marie *heul*

oh je *Traurig*

auf die wunden würd ich persönlich nichts draufschmieren, die maus schleckt es sich eh gleich wieder ab....

wegen tumoren hat sich ney ling (ca 2 tropfen) pro tag ganz gut bewährt... ist homöopathisch und soll das wachstum etwas hemmen, wenn sies freiwillig mit sahne nimmt ist es ja ganz stressfrei

mach dir keine vorwürfe, bei mausels geht das echt total schnelll.... *drück* *drück* *drück*

Wo bekomm ich das denn her?
Ich denke, ich fahre trotzdem mit ihr hin... *Traurig*

War gestern etwas fertig, deshalb schreib ich jetzt erst, wie der Besuch beim TA gestern war.
Also es ist wirklich ein Tumor... *heul* *Traurig* *heul* *Traurig* *heul*
Sie ist meine erste Tumormaus ;-(
Gegen die Wunden sollte man nichts machen, denn sie sind ja trocken und verkrustet, eine Salbe würde die Maus nur dazu animieren dran zu knabbern.
Und die TÄ hat gesagt das es nicht vorhersehbar wäre wie lange sie noch hätte... ;-(
Da es 2 Tumore sind, die das Beinchen "umschließen" kann es schon in einer Woche zu Ende sein, kann aber auch erst in nem Jahr sein... *Traurig*
Ich mach ihr jetzt hier weiterhin ein schöneres Leben und genieße jeden Tag mit ihr... ;-(
Und ich muss aufpassen, dass keine Fliegen dran gehen, zum Glück sind in meinem Zimmer nie welche... *toitoitoi* *anbet*
Naja, deshalb wär's halt toll, wenn ich bald noch nen Mädel für die Zwei finde, damit, falls Moppel bald stirbt, Flöchen nicht alleine ist... *Traurig*
Ach manno, im Moment geht alles schief. *heul*
Meine Mausels haben Milben, Moppel nen Tumor, meine Lieblingspferd im Stall steht zum Verkauf... *heul*
Außerdem geht es Lucy im Moment auch nicht gut... *heul* *heul* *heul*
Sie ist eh mein kleines Sorgenmausi... ;-(
Zum Glück ist Moppel so kräftig, sonst hät sie ja gar nichts entgegenzusetzten... *Traurig*
Oh mann, ich will nicht mehr... *heul*
Außerdem hat jetzt meine TÄ ein neues Computersystem und jetzt hat sie vorgegebene Preise, die Aussage, dass es ein Tumor ist und das man nichts machen sollte hat mich 10 € gekostet...
Früher hat sie mir immer "Schülerrabatt" gemacht, naja wat soll's, die Maus kann ja nichts dafür... ;-(
Am Liebsten würd ich nurnoch heulen... *heul* *heul* *heul*
Und jetzt schreib ich Nadine noch ne E-mail, von ihr hab ich Moppel damals übernommen... ;-(
Ich hoffe, dass sie nicht böse ist... *Angst*

Total verzweifelte Grüße Marie... *heul*

Och Marie, das tut mir schrecklich leid *Traurig*
Nadine wird bestimmt nicht böse sein, du kannst ja schließlich nichts dafür, dass so ein scheiß Tumor wächst!

Lass dich mal *knuddel* und *drück*

Wünsche Moppel noch unbeschwerte Monate *drück*

Liebe Grüße
Nadine

Danke... *Traurig* *drück*
Im Moment liegt sie mit Flöchen im Basketball, das ist ihr Lieblingsplatz, ein Bild für Götter... *Herz* *Herz* *Herz*

Noch ne Frage zu dem ney Ling.
Bekomm ich das ohne Rezept?
Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen?
Und wie viel kostet es in etwa?
Danke. *drück* *knuddel*

Ney ling ist homöopathisch und deshalb gibts das rezeptfrei....

kostet glaub ich so ca 5€, jedenfalls hab ich es nicht besonders teuer in erinnerung

Back
Top Bottom