Mopsfotos :)

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
med_322221.jpg

med_322222.jpg

med_322223.jpg

sind sie nich niedlich *Herz*

Ja *Herz* ! Eindeutig die braune Art der Fettschwanzrennmaus. Täuscht das Foto oder ist eins der Mäuslein noch ein jüngeres Exemplar? Vielleicht die Tochter des Paares? Spekulier.... *heilig* . Und sowas wollten die "wegwerfen" , Zooläden, nicht zu fassen *motz*.

neee ich denk nich das das die tochter is...

sind eigentlich alle gleich gross, sieht vom winkel her anders aus..

ich verstehs auch nicht...

jack is soooooooo süss -- lässt sich anfassen und kommt immer wenn man ihn ruft *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

Oooooh! Wie kann man die nur häßlich finden?! Ich hoffe ja schon auf einen Zwischenstop in Hamburg für die Miesepetra, damit ich sie ausgiebig be-uuiii!-en kann :D

jede, es würden auch noch zwei männliche zur vermittlung stehen....

Die sind ja soo süß.... *Herz* ! Wobei ich mich immer noch nicht an den Namen Petra gewöhnen kann... *umkipp*

Wie kann man das arme Tier nur Petra nennen.... *Angst*

@Gabi H.
Zum Miesepeter gehört eben eine Miesepetra... *zwinker*

@Sonja
Sind es nun doch 2 Jungs? *grübel*

Angelus

Hey Angelus !

Ja, ich weiß von Sonja schon das es da einen Miesepeter gibt, trotzdem ist es eine Qual das arme Tier so zu nennen......*kicher* und *rennweg*

da sind ja schon fotos.
ach sind die *Herz* *Herz* *Herz*
und die sollen hässlich sein? *grübel*
na, ist ja vielleicht ihr glück, so kommen sie doch hoffentlich in gute hände. zieht nur das weibchen gen norden?

... aber ich würd ja gern mal den Schwanz sehen, der die Viecher benamst - bitte´bitte Forto von hinten *zwinker*

die sind soooo süß *Herz*
(und sehen auf den fotos fast n bischn stachimäßig aus :D )

Back
Top Bottom