Hamster Moray

Biesraluna

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Nachdem Yaagoo ja letzte Woche gestorben ist ist vor einer Woche seine Nachfolgerin eingezogen.

Ich habe Moray selber am 11.07. bei ihren Vorbesitzern abgeholt. Sie sass zusammen mit einem anderen Weibchen(evtl die Schwester) auf 40x20 cm in einem Miniaqua luftdicht abgedeckt wegen den Katzen.

Sie zog dann von mir nach der Quarantäne in eine andere Vermittlungsstelle und dann tat sich gar nichts mehr. Moray ist nicht sonderlich zutraulich und nie über zeitweises Leckerlie annehmen hinaus gekommen. Ihr unbekanntes Alter hat es nicht verbessert, auch wenn ich sie auf ca. April 08 schätze. Viel älter kann sie nicht sein, denn sie ist grade im Winterlook und das haben die Dsungis fast ausschliesslich nur im ersten Winter.

Die kleine Maus kurz nach dem Einzug
26808_03.jpg

Und dann Fotos aus der anderen Vermittlungsstelle
vhdd7b.jpg

Kleiner Hamster im Winterfell(sie hat sich aber nie weiter umgefärbt :D )
26122.JPG

26123.JPG

26126.JPG

Inzwischen traut sie sich manchmal in meiner Gegenwart raus. Mal schauen wann ich es schaffe neue Fotos von ihr einzustellen :D

Huhu

In die Kleine hab ich mich auch sofort verliebt, als ich ihr Bild damals sah.

Schön das sie nun ein artgerechtes Zuhause hat... =)

LG Vivi

Hallo,

ich habe gehörtihr wollt Bilder sehen?

Das mit den Fotos hat etwas gedauert, denn ich bin doch schüchtern *rotwerd*

Aber alle paar Tage komme ich inzwischen auch raus, wenn der grosse Mensch draussen rumturnt und wenn sie gaanz vorsichtig ist kann sie auch die Scheibe vorne wegmachen.

Moray_001.jpg

da links ist mein riesen Sandbad. Da mach ich immer archäologische Forschungen *Daumenhoch*
Moray_002.jpg

Weiter rechts ist eine kleine Tischetage mit meinem Auto
Moray_003.jpg

Da gehts hoch in die erste Etage
Moray_004.jpg

Aber da will ich doch nicht hin :D
Moray_005.jpg

Erstmal eine Runde gelaufen...
Moray_006.jpg

Eine kleine Stärkung
Moray_007.jpg

Und jetzt bin ich müde
Moray_008.jpg

Tschööhööö *müde*
Moray_009.jpg

Ne :D
Sie hat sich nur stellenweise ins Winterfell gefärbt. Das geht irgendwann wieder weg, wenn sie meint es wird Frühling :D

Total süß. Das Fell sieht echt lustig aus =)
Off Topic:
Du hast da auf dem 2. Foto so ein Heuteil (das mit den Löchern und alles). Geht de kleine da auch rein und nagt es an? Woher weis man das da keine TIerchen drinne sind? Hatte das nämlich shcon mal

Back
Top Bottom