morgaine -- meine erste...

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
mein kleines omilein...

nun bist du fort...

gestern in frieden eingeschlafen... bei deinen mädels.. tut mir leid, dass es nicht direkt in deinem zuhause sein konnte, aber du warst wenigstens nicht alleine...

baby...

ich werd dich nie vergessen...

nie vergessen wie du in dieser laborbox gesessen bist und mich mit deinen knopfäuglein fixiert hast...
ich hab dich und deine schwester, die dir ja schon vorrausgegangen ist, mitgenommen...

ihr hättet schlangenfutter werden sollen...

süsse...

ich hab soviele fehler mit euch zwei gemacht...
der zu kleine käfig damals... das falsche futter... zuviel um es aufzuzählen... mäuschen... und doch bist du so alt geworden...

wurdest immer zierlicher... vergesslicher... was warst du niedlich die letzten wochen wenn du abends punkt sechs uhr am napf gesessen hast und auf deinen brei gewartet hast...

mein kleiner knopf... jetzt is deine mami ganz alleine... krümel vermisst dich auch ganz arg... genauso wie klausi, monster, flummi und flocki...

kleine, taps gut rüber ins regenbogenland... grüss mir die, die schon da sind...

irgendwann sind wir wieder vereint... dann kriegst du von mir wieder deine geliebten kürbiskerne...

in liebe, deine mami...

Attachments

• fodo 018.jpg
    fodo 018.jpg
    77,2 KB · Views: 88
oh nein... *heul*wars jetz doch schon an der zeit... *seufz*
machs gut morgaine...

princi lass dich jetz ma ganz ganz feste *drück*

Ach die erste *Traurig* das ist immer so schlimm.Sie hatte ein so schönes langes Leben bei dir.Wie schön das sie das erleben durfte und nicht als Schlangenfutter enden musste *drück*
Komm gut drüben an morgaine *Abschied*

Back
Top Bottom