Mozart- Geliebt und unvergessen

Melli286

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Meine süße Mozartmaus, obwohl du ein Mädchen warst haben wir dich wegen deinem welligen Fell Mozart getauft. Als ich dich bekam, dachte ich das du keine Woche überlebst, du sahst so eigenartig aus mit deinem deformierten Köpfchen, zum Glück hast du dich doch normal entwickelt und bist etwas über 1 Jahr alt geworden, wer hätte das je gedacht.

Du warst immer langsamer wie andere, ich mußte aufpassen das du deinen Mehlwurm auch zu Ende fressen kannst, immer wurde er dir gemopst. Die Tierärztin sagte über dich das du die liebste Maus warst die sie je hatte, du hast alles mit dir machen lassen ohne dich zu wehren.

Ich habe dich sehr lieb mein kleiner Schatz, mir laufen schon wieder die Tränen. Ich hoffe ich habe das richtige getan und dich erlöst. Es tut mir leid das ich diesen Kampf nicht für dich gewinnen konnte. Gute Reise meine "kleine Autistin" und danke das du mein Leben bereichert hast.

Du fehlst mir.

Mozart - von ganzem Herzen geliebt und für immer unvergessen.

Ich bin mir sicher, sie ist gut rüber gekommen! Tut mir immer noch sehr leid *traurig* Die kleine Mozart turnt jetzt bestimmt irgendwo mit dem dicken Felix rum.

Machs gut kleine Mozart...*Abschied*

Hab keine Angst, dort drüben ist es wunderschön. Und du wirst dort viele Freunde kennenlernen und wiedersehen.
Du wirst bestimmt nie vergessen, wie lieb dich deine Körnergeberin hatte.

regenbogenbruecke2.jpg

@Melli, einfach mal *drück*

Danke Euch *drück*

Unglaublich wie man an diesen süßen "Dingern" hängen kann *seufz*

Bestimmt flitzt sie mit Felix und Co. durch die Gegend und kann einen Haufen Leckerlies verdrücken ohne das sie ihr gemopst werden =)

alles Gute kleine Mozart Maus*Abschied*

Mir laufen auch grad die Tränen

*drück* Melli

Ach mensch, das tut mir leid *traurig*
Was hatte der kleine denn, wenn ich fragen darf?

Alles Gute auf deinem weiteren Weg, Mozart *Abschied* und *drück* dich, Melli!

Ich weiss wie du dich fühlst.
Es tut mir richtig leid das sie nicht mehr bei dir ist.
Bedanke da wo sie jetzt ist sind viele Nasen mit denen sie spielen und kuschel kann.

Was hatte der kleine denn, wenn ich fragen darf?

Danke Euch für die Anteilnahme *drück*

Meine Kleine hatte einen Tumor an der Nase, schau mal hier:

http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/gesundheit/51625-nasentumor.html

der Tumor wurde immer größer, zum Schluß hat sich auch Eiter oben unter dem Lid in den Äuglein gebildet weil das ganze wohl ziemlich gedrückt hat. Es war einfach zu groß und hat sich sehr schnell vergrößert *traurig*

Sie fehlt mir *traurig* Ich glaube ihrer Schwester auch, manchmal sieht es so aus als würde sie sie suchen *grübel*

Vielleicht sind meine zwei Mäuschen mit deiner Mozart zusammen über die Brücke gegangen.
Hab vor einer dreiviertel Stunde vom Tierarzt erfahren, dass es zwei von vier Böcken bei der Kastration nicht geschafft haben. Um einen muss ich noch bangen.
Mir geht's grad auch total mies. Meine süßen Mäusle. *heul*

Och mensch, wie doof *traurig*
Aber die Zeit bei dir hat sie mit Sicherheit sehr genossen!

Sie fehlt mir *traurig* Ich glaube ihrer Schwester auch, manchmal sieht es so aus als würde sie sie suchen *grübel*

Ohja, das kenn ich. Als mal eine von meinen Ratten starb, ist die andere überall durchs Gehege gerannt um sie zu suchen, als ich sie tot aus dem Käfig rausholen musste *heul*
Das war, glaube ich, das letzte Mal als ich Ratten hatte... Ich konnte ihnen einfach nicht immer genug Auslauf geben, da ja jede Ratzi ihren Auslauf braucht und ich nicht immer Zeit hatte, sie alle 2-3 rumturnen zu lassen und dabei auf sie aufzupassen. Aber fehlen tun sie mir schon *seufz*

Back
Top Bottom