Mr. Jingles

Nelson

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Mein geliebter Mr. Jingles,
meine Lieblingsmaus.
Als du hier ankamst hast du mein Leben vollkommen auf den Kopf gestellt. Im TH hieß es du hast einen kleinen Tumor, egal ich nahm dich trotzdem mit all den anderen mit. Deine Gruppe wurde gleich mit meinen bisherigen Mädels in der Badewanne vergesellschaftet.
Doch dein Tumor sah komisch aus *grübel* und es war kein Tumor sondern 1! Hoden.
Panik brach aus, so warst du doch unter lauter Mädels*umkipp*
Und so wurde aus einer Miss Grey ein Mr. Jingles.
Du wurdest kastriert aber dein zweiter Hoden blieb versteckt und so konntest du um keinen Preis zurück zu deinen Mädels.
Lange suchte ich nach jungen Böcken, die zu dir sollten. Und so war ich dein einziger Kuschelpartner. Jeden Abend bzw sobald ich zuhause war, bist du auf mir rumgeturnt, im Pullover, auf dem Kopf, auf dem Sofa auf dem Schrank, einfach überall.
Dann endlich Anton und Knirpsi kamen hier an, die VG war kein Problem, später kam dann noch der Halbkastrat Albert hinzu, auch diese VG war kein Problem.
Du freutest dich über die Gesellschaft, endlich jemand zum reden und kuscheln.
Aber deine Zuneigung zu mir ließ nicht nach, jeden Abend hast du auf mich gewartet, wir schmussten, du durftest auf mir rumturnen usw. wie vorher.

so viel Freude hast du mir bereitet.

Doch dann, ein Tumor, diesmal war es wirklich einer. Er wuchs rasend schnell.
Und gestern hast du mich angeschaut, ich habe dich gekrault, dir Nutri gegeben, ein Kürbiskern, ein zweiter. Und dann bin ich zum TA.
Eine Spritze und eine zweite, ein letzter Blick, ein letztes Wort und somit habe ich mein versprechen gehalten, dich keine Sekunde leiden zu lassen.

du fehlst mir. Danke für dein Vertrauen, deine Liebe, deine Zuneigung und für all die Freude, die du mir gegeben hast.

deine Mama
Nadine

mr.jingles-01.jpg

mr.jingles-03.jpg

mr.jingles-04.jpg

mrjingles-06.jpg

mrjingles-08.jpg

mrjingles-10.jpg

mrjingles-13.jpg

mrjingles-16.jpg

oh, mr.jingles war es also, den ich so gern im mausebandekalender gehabt hätte *seufz*

machs gut, kleiner mann!

Machs gut du süßer Mäusemann,warst ein ganz Hübscher.*drück* *Abschied*

Ach Mr. Jingles war ja wirklich ein hübsches Mäuschen!
Schade, dass er gehen musste... *traurig*
Ihm wird es sicher weiterhin gut gehen..

Back
Top Bottom