Mrs Jingles im Zimmerdschungel! Sie ist WEG! :(

Sind immer noch welche unter'm Schrank?
Hol doch einfach den Staubsauger ... :D
Bis es zwei mal "Plopp" gemacht hat *breitgrins*

(Vorsicht, IRONIE! xD)

Spaß bei Seite, ich drück dir natürlich auch die Daumen, dass du bald alle wohlbehalten eingesammelt hast.

*schreiweg* puhhh.... da haste aber was vor dir...mit Mäusen verstecken zu spielen ist bestimmt nicht grad fair ;-) aber schon witzig :D

wünsche dir schnellen erfolg bei einsammeln

Das meinst DU mit der "Einzigen Nahrungsquelle" - meine Flüchtlinge waren ausgesprochen findig!

Nee, das dürfte schon helfen. Falls die nicht voneinander lernen, dass Falle blöd ist nund nur ein einziges Opfertier reingeht, das die anderen dann warnt....
Aber manche lassen sich ja auch so einsammeln...
Käfigtür als Einbahnstraße ist nicht zufällig irgendwie zu machen?

mh, ich könnte ein brettchen bauen und an den schrank stellen und das brettchen führt in den käfig... *grübl*
glaubt ihr das? ch find die mäuse nicht! *grrr*
die sind bestimmt alle hinterm kleiderschrank aber der ist sooo cshwer den kann ich net allein verrücken! *blöööööd* naja aber in ner stunde kommt meine mama vllt schafft die das ja

Mausejule ist auf den Apfel-Trick reingefallen! Hab sie grad in ne TB entlassen :D
Jetzt fehlen noch 4 *umkipp*

Meine Stormy ist damals nach einem Flug aus 2m Höhe auf oder in einer Kitte-Kugel auch einen halben Tag durch die Wohnung gezogen. Und als wir ihr die Kugel in den Raum gestellt haben, in dem sie mittlerweile war, ist sie nach 10 min seelenruhig in die Kugel gestiegen.´Die wir dann nur in den Schrank zurückbringen mußten. :D

So einen Lieblings-Schlafplatz haben deine noch nicht, ne?

Achtung beim Schrank verrücken! Nur schieben! Nicht heben! (Wegen Mäuse/-schwänze drunter!!!)

Viel Erfolg wünscht
Kitty

heben? wir haben das ding nicht mal verrücken können.
maja war oben aufm kleiderschrank drauf. leider führt da nämlich ein kabel vom boden bis auf den schrank, was dann dummerweise im dach verschwindet. ich hoff mal nicht, dass sie da drin sind! also die restlichen 3! :( aber zum futtern müssten sie doch irgendwann zurückkommen? auf dem schrank steht jetzt die falle.

sorry, aber ich muß auch mal nen Komentar dazu abgebeb:
*totlach* *totlach* *totlach* *totlach*

also mittlerweile find ichs nicht mehr sooo witzig, nachdem ich kein lebenszeichen von meinen dreien hab!
ich hab jetzt noch 2 lebendfallen gekauft, hab jetzt also 3 stück im zimmer stehen

Oh, weia!

Kennen deine Ausreißer schon Nussmus? Das gibt's salz- und zuckerfrei im Reformhaus (einfach nur Nüsse drin) - und es duftet stark bis in die hintersten Ritzen der Wohnung.

Meine Rasselbande konnte dem nie lange widerstehen. Egal, wie müde oder wie beschäftigt, spätestens nach einer halben Stunde kam auch die Schüchternste auf dem Bauch angeschlichen. *Herz*

Viel Glück!!!

jepp kenn ich. hab ich sogar im kühlschrank stehen. sowohl haselnussmus als auch mandelmus! schmier ich mal auf die äpfel in den lebendfallen. danke!!

Mrs.Jingles

Ich verstehe Dich gut, bei uns war das auch eine rießen Aufregung und irgendwann ist Schluß mit, lustig.Meine Mama war damals total fertig mit den Nerven.

Für mich fühlt sich das an wie Liebeskummer.
(Ich habs jetzt zweimal erlebt, daß eine Maus in unkontrolliertem Freigang war, und wir haben eine Wohnung, Altbau, mit Wandverkleidung, total vielen Schlupflöchern, Zugang zum Garten, zum Hausflur...)

Ich kann deine zunehmende Unruhe gut verstehen.
Sind die eingefangenen denn jetzt sicher untergebracht? Wie konnten die denn aus der Tb ausbrechen? Mir hat eine Maus mal (hier im Laden) eine PlastikTB durchgenagt; die Maus habe ich aber zum Glück sofort gekriegt. Im Laden eine Freigängerin wäre eine Katastrophe gewesen! :D

Alles Gute!
Kitty

Ja, war ne plastik-TB aber mittlerweile sind sie in meiner selbstgebauten Holz-TB da kommen sie nie im Leben raus! ich hab jetzt mandelmus auf die apfelstückchen geschmiert aber bis jetzt hat noch keine angebissen. denen ist es vllt auch zu warm um da groß auf tour zu gehen im moment :(

immer noch nicht alle da *vorsichtigfrag* ?

maja *drück* wird schon alles gut gehen *hoff*

ach sch... meine Freigängerin kommt zum Glück jeden Abend brav wieder nach haus.
Ich glaub ich hätt vor Angst, dass sie verhungern schon essen hingestellt. Aber dann kriegste sie ja nie. Dass sie sich nicht wenigstens mal melden können, wies ihnen geht *motz*
ich drück die Daumen

Bis zum Erweis des Gegenteils ist die Arbeitshypothese - und das nicht wider besseres Wissen:
Denen geht's klasse!

Viel Glück wünsch ich aber nochmal

Back
Top Bottom