Mrs Jingles im Zimmerdschungel! Sie ist WEG! :(

Ohh weiha,
ich kenn das nur von meinem Hamsti, und da wars schon schwer ihn wieder zu finden..
uff!
Das tut mir so leid für dich!
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst..
Ich denk an dich und drück alle Daumen!!!! *drück*

Danke *Traurig*

ich meine vorhin was rascheln gehört zu haben, aber kann auch sein, dass ich mir das aus wunschdenken eingebildet hab *grübel*

diese mistviecher *motz* *böse* ich hab ihnen schon mit den katzen gedroht, wenn sie nicht raus kommen aber es hat alles nix genutzt :D

also gerade hab ich das törtchen gesehen. sie ist putzmunter. gefangen hab ich sie leider nicht, ich war zu langsam um auf beiden seiten von dem schrank wo sie dahinter war abzudichten... schade. naja, wenigstens geht es ihr gut!

*freu* wenigstens etwas ... maja *drück* ... das wird schon alles gut ausgehen ! Daumen bleiben gedrückt !

Dornröschen geht es auch prima! Sie ist schon wieder bei ihren Freundinnen *freu*

Jetzt fehlen nur noch Törtchen und Milka. Das Törtchen wird mir aber gleich in die Falle gehen, die hat schon gecheckt dass es in der Falle leckere Sachen gibt. Sie ist nur net rein weil ich mich bewegt hab die ganze Zeit *grrr* Jetzt bin ich ins andere Zimmer und hoffe :D

Juhuuuuu*freu* *freu* ...meine Daumen laufen schon blau an... und ich kann mit gedrückten Daumen kaum tippen ;-) :D

Ihr seid sooooo liiiieb! *Herz*

Leider ist sie noch nicht in der Falle. Ich bin so ungeduldig!!! *Scheisskram*

Aaaalso, das Törtchen hab ich gestern nacht noch ganz lange gejagt aber nicht eingefangen (verfluchtes Biest :D ). Dafür saß aber heute morgen Milka in der Falle. Erst bin ich total erschrocken weil sie totaaaaaaal fettiges Fell hatte. Aber ich mein sie lag wahrscheinlich ziemlich lange in der Mandelmusfalle ;) *hihi*

Jetzt fehlt nur noch das Törtchen und von ihr weiß ich ja, dass es ihr gut geht *freu* *freu* *freu*
Die muss auch irgendwann Hunger bekommen, das kleine Luder :D

Hallo Caty,

dann dürfte der unfreiwillige Mäusefreigang ja schnell beendet sein. *freu* *freu* *freu*

Bin ich froh, daß alle wohlbehalten sind. :D

Ganz liebe Grüße,
Claudia

Ja, ich bin auch froh =)
Das Törtchen ist ein Miststück :D Aber die krieg ich auch noch ;) Ist ja jetzt bestimmt auch langweilig so ganz allein in dem Zimmer! :D

Hallo Caty,

wenn Törtchen erst mal merkt, daß da keiner mehr zum Spielen frei rumläuft, wird sie wohl mal in eine der Fallen gehen. *bätsch*

Ich tippe jetzt einfach mal, daß Törtchen in 3 Stunden auch eingefangen ist. :D

Ganz liebe Grüße,
Claudia

ich hab sie gestern EINFACH nicht eingefangen bekommen *grrr* dabei hab ich sie ewig lange gesehen. die war mir einfach über!
Aber ich krieg sie noch *fight*

Will schließlich gerne mal meine Vergesellschaftung zu Ende bringen *löl*

Törtchen ist immernoch nicht da. Das gleiche Problem wie gestern: Zu warm -> Sie schläft.
Aber heute abend ist sie dran :D

Ne, das ist das Gleiche wie gestern! In dem Zimmer ist es genauso warm wie draußen! Die pennt irgendwo. War gestern genauso, ich hab sie erst ab 23Uhr ungefähr gesehen.

vielleicht solltest du die Falle auf Eis legen....???

oda, entschuldige meine Idee...bei meinem Kater ginge das....die Katze ins Zimmer setzten...und schaun wo sie hingeht....und zu schnuffeln anfängt,...da ist dann auch die Maus versteckt....

was du auch machen könntest, wenn du weisst, dass sie unterm Schrank sitzt....alle Seiten des Schrankes unten abdichten...und nur ein Loch lassen...und genau das ist ne Art Zugangsflur...die aba in der Falle endet........!

ich hab dameal meinen Hamster gefangen...in dem ich mittem im Zimmer ne Plastikbox stellte, mit fressen, + vorallem Wasser drin....und Leiter davor,...er ging hoch, plumpste rein...und kam innen nicht mehr hoch!...

vorher hat er mir allerdings in einer Nacht, meine gesamten Arbeitshosen(Altenpflege) zerlegt, sprich sich aus dem zernagtem n feines Nest gebaut *motz* *motz* *motz*

viel erfolg,..und mach dich nicht verrückt...die kommt schon wida...

Ich bin ins Zimmer grad, um die Fallen zu kontrollieren. Kein Törtchen drin. Ich hab mich dann aufs Bett gesetzt und gelauscht. Und ratet mal wo sie war: Seelenruhig im Käfig gepennt!
hatte da ein brett hingestellt dass sie reinkann! hab da aber den ganzen tag nicht kontrolliert. tja, sie hats wohl doch geblickt! nun sind alle wieder da

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Back
Top Bottom