Bin heute aufgewacht und hörte (mal wieder) Quietschen. Erst hab ich mir nix dabei gedacht, aber das Quietschen war so monoton und leise. Ganz komisch.
Da bin ich direkt aufgestanden und hab in den Käfig geschaut.
Mrs Jingles saß da, quietschend, springend, Kopf zur Seite gedreht, hat sich die ganze Zeit im Gesicht rum geschlagen und ihr Kinn war klatschnass.
Ich hab sie dann raus und mir ne TA-Praxis in der Nähe gesucht.
Mrs Jingles hinter mir in der Box (das Bebi hab ich ihr als Trösterchen rein) immernoch am kugeln und quietschen gewesen ;-(
Jedenfalls hab ich irgendwann nen tollen TA (SEHR TOLLER TA! *Herz*) in 9km Entfernung gefunden. Der nahe TA wollte nen Termin. Hätte um 17Uhr kommen können *Vogelzeig*
Bin also hingefahren und nachdem ich den TA endlich gefunden hatte war ich auch direkt als Zweite dran.
Mrs. Jingles, eine meiner 3 scheusten Mäuse, ist natürlich wie ein Floh in der Praxis rumgesprungen.
Letztlich haben wir sie zu dritt festgehalten um ihr ihr Ohr zu leuchten.
Das eine Ohr war auch leicht gerötet, sie hat da nun Tropfen hineinbekommen.
Er meinte es könnte die Ohrenentzündung sein aber evtl. auch ein Tumor am Innenohr aber um das zu sehen müsste man die Maus aufschneiden und er meinte, da sie ja nicht mehr die Jüngste ist, würd er das ungern machen.
So viel zu meinem Morgen!
Hattet ihr auch mal ne Maus mit so komischen Symptomen?!
Da bin ich direkt aufgestanden und hab in den Käfig geschaut.
Mrs Jingles saß da, quietschend, springend, Kopf zur Seite gedreht, hat sich die ganze Zeit im Gesicht rum geschlagen und ihr Kinn war klatschnass.
Ich hab sie dann raus und mir ne TA-Praxis in der Nähe gesucht.
Mrs Jingles hinter mir in der Box (das Bebi hab ich ihr als Trösterchen rein) immernoch am kugeln und quietschen gewesen ;-(
Jedenfalls hab ich irgendwann nen tollen TA (SEHR TOLLER TA! *Herz*) in 9km Entfernung gefunden. Der nahe TA wollte nen Termin. Hätte um 17Uhr kommen können *Vogelzeig*
Bin also hingefahren und nachdem ich den TA endlich gefunden hatte war ich auch direkt als Zweite dran.
Mrs. Jingles, eine meiner 3 scheusten Mäuse, ist natürlich wie ein Floh in der Praxis rumgesprungen.
Letztlich haben wir sie zu dritt festgehalten um ihr ihr Ohr zu leuchten.
Das eine Ohr war auch leicht gerötet, sie hat da nun Tropfen hineinbekommen.
Er meinte es könnte die Ohrenentzündung sein aber evtl. auch ein Tumor am Innenohr aber um das zu sehen müsste man die Maus aufschneiden und er meinte, da sie ja nicht mehr die Jüngste ist, würd er das ungern machen.
So viel zu meinem Morgen!
Hattet ihr auch mal ne Maus mit so komischen Symptomen?!