Muß Lena sterben?

Danke ihr lieben *drück*

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Ich kann leider nicht mit ihr fahren zum TA *Traurig*

Zu dem Ta bei dem ich dmals Yomi einschläfern ließ wollte ich nicht mehr, denn das hat mir überhaupt nicht gefallen... das sie in ihren letzten Minuten noch von Fremden Händen angefasst wurde und so unbeholfen gespritzt wurde.... *heul* *heul* *heul* *heul*...Das war so schrecklich *heul* *heul*...eine Stunde warten im Wartezimmer.... lautes Hundegebell... Katzenmiiauen und Menschengeschrei....

Das wollte ich Lena nicht antun *Traurig*.
Darum fahren wir jetzt immer zu einer TA die etwas weiter weg ist, aber dafür alles wirklich behutsam macht, und da kommen wir auch ohne langes warten direkt an die Reihe.

Die TA ist gut 25 Km von hier...und liegt gerademal 500 Meter von der Arbeitsstelle meines Freundes entfernt.
Da er dort jetzt sowieso hin gefahren ist, konnten wir nicht schonwieder mit zwei Autos so weit fahren.

Er hat Lena eben mitgenommen.... ich bin so traurig das ich nicht bei ihr sein kann *Traurig* *Traurig*
aber mein Freund liebt sie genau wie ich...und sie hat ebensoviel Vertrauen zu ihm wie zu mir..... *Traurig* *Traurig* *Traurig*... Lena,...verzeih mir, das ich nicht bei dir sein kann... *heul* *heul* *heul*
Am liebsten würde ich mich ins Auto setzen und hinterher fahren *heul* *heul*

Heute Abend werden wir sie zusammen beerdigen gehen....
bei Zimti *heul* *Traurig*

Oh nein, was hab ich nur getan......
Lena,...verzeih mir das ich nicht bei dir sein kann.... *heul*

*drück* *drück* *drück* *drück* Urmel

Ich finde es toll, das dein Freund gefahren ist. Mein Freund kommt zwar manchmal mit aber wenn es um das erlösen geht, kann er das nicht. Das geht ihm zu nah und kann da nicht mit umgehen. Nur einmal ist er mir zu liebe mit rein gekommen, damit er sieht, dass es nicht schlimm ist. Doch er kann damit nicht umgehen. *Traurig*

Mach dir keine Vorwürfe *drück* *drück* *drück*

Danke Goldensun *drück*

Bei uns bin ich diejenige die schon beim betreten des Behandlungszimmer losheult und nichtmal mehr erklären kann wieso wir mit der Maus da sind *heul*
Mein Freund kann da etwas besser die Fassung behalten. Vielleicht ist das auch besser für Lena wenn sie jemand bei sich hat der bis zum Ende ruhig und gelassen beliben kann. SIe würde bestimmt spühren das irgendwas nicht stimmt wenn ich die ganze Zeit schluchzen würde,..und würde sich von meiner aufgeregtheit anstecken lassen *Traurig*

Meine arme Lena..... hoffendlich geht es schnell..und sie hat bald keine schmerzen mehr *heul* *heul*

Urmel... *drück*
Ich kann gar nichts sagen.
Mir geht es auch so.
Wenn ich daran denke das wir Miss Mac bald gehen lassen müssen wird mir ganz anders.
Ich weiß gar nicht wie ich das schaffen soll. *Traurig*
Aber ich verstehe dich, denn ich möchte auch bei meiner Kleinen sein wenn es soweit ist.
Bitte mach dir aber keine Vorwürfe.
Dein Schatzi ist doch bei ihr und wird gut auf sie aufpassen.
Deine Lena weiß wie lieb du sie hast.

Machs gut kleine hübsche Maus!
Gute Reise *Abschied*

..es ist das beste für sie Urmel! *drück*

*heul* *heul* *heul*

..mein Freund hat gerade angerufen...

Lena ist jetzt dort wo sie keine Schmerzen mehr hat.

*Traurig* *Traurig* *Traurig* *Traurig* *Traurig*

Das ist ja schrecklich traurig, es tut mir so leid für die Süße.
Ich wünsche Dir viel Kraft in der nächsten Zeit, aber Lena wird Dir dankbar von der Regenbogenbrücke aus zuwinken und an Dich und ihreMäusefamilie denken. *heul* *heul* *heul*

Lieben Gruß
Mama Matz

Back
Top Bottom