Danke ihr lieben
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Ich kann leider nicht mit ihr fahren zum TA *Traurig*
Zu dem Ta bei dem ich dmals Yomi einschläfern ließ wollte ich nicht mehr, denn das hat mir überhaupt nicht gefallen... das sie in ihren letzten Minuten noch von Fremden Händen angefasst wurde und so unbeholfen gespritzt wurde.... *heul* *heul* *heul* *heul*...Das war so schrecklich *heul* *heul*...eine Stunde warten im Wartezimmer.... lautes Hundegebell... Katzenmiiauen und Menschengeschrei....
Das wollte ich Lena nicht antun *Traurig*.
Darum fahren wir jetzt immer zu einer TA die etwas weiter weg ist, aber dafür alles wirklich behutsam macht, und da kommen wir auch ohne langes warten direkt an die Reihe.
Die TA ist gut 25 Km von hier...und liegt gerademal 500 Meter von der Arbeitsstelle meines Freundes entfernt.
Da er dort jetzt sowieso hin gefahren ist, konnten wir nicht schonwieder mit zwei Autos so weit fahren.
Er hat Lena eben mitgenommen.... ich bin so traurig das ich nicht bei ihr sein kann *Traurig* *Traurig*
aber mein Freund liebt sie genau wie ich...und sie hat ebensoviel Vertrauen zu ihm wie zu mir..... *Traurig* *Traurig* *Traurig*... Lena,...verzeih mir, das ich nicht bei dir sein kann... *heul* *heul* *heul*
Am liebsten würde ich mich ins Auto setzen und hinterher fahren *heul* *heul*
Heute Abend werden wir sie zusammen beerdigen gehen....
bei Zimti *heul* *Traurig*
Oh nein, was hab ich nur getan......
Lena,...verzeih mir das ich nicht bei dir sein kann.... *heul*