Hamster Mußte ja so kommen ;o)

Simirrow

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
War ja klar, das nach einigen Jahren ohne kleine Nager der Wunsch nach einem solchen mal wieder aufkeimt. Und somit haben wir uns entschloßen, ein Hamster muß ins Haus. Ab morgen wird hier wieder fleißig gewerkelt, und Dübel geklebt:D

Und wenn dann alles fertig ist, zieht dieser kleine "Pummel" der Hamsterfilfe NRW ein*freu*

Hagen-Nord Campbellmännchen "Tristan", Opal Silvering, geb. 04.03.2012 (330/12) - männliche Dsungarische, Campbells & Hybriden Zwerghamster - Hamsterhilfe NRW

Werde euch hier auf dem laufenden halten.

Glückwunsch =)
bei mir ist heute auch wieder ein Schlumpfenpopo eingezogen.

Ich will dann Bilder vom Hams und neuem Gehege sehen!

das ist ja auch mal wieder ein knuffiges Hamsterding *Herz* ich will auch unbedingt Bilder von dem Pummelchen in seinem neuen Heim ;-)

Also, gestern haben wir Bodo aus Hagen abgeholt, und 150km bis nach Bad Oeynhausen mitgenommen. Dort ist er in sein neues Heim mit den Maßen 160x45x77 gezogen. Anscheinend fühlt er sich hier auch schon ganz heimisch. Gestern Abend ist er direkt auf die Hand geklettert, und hat auch schon seinen ganzen Käfig durchwuselt.

So, und hier noch ein paar Bilder vom neuen Heim. Entstanden aus 2 "alten" Malm Schränken.

Toller Käfig , da wird der süße seinen Spaß haben !
Schön das er bei dir ist *Herz*

wunderschöner käfig mit irre viel platz. ich frage mich nur, wie der hamster atmen soll? ;-) oder ist oben die komplette fläche vergittert?

wunderschöner käfig mit irre viel platz. ich frage mich nur, wie der hamster atmen soll? ;-) oder ist oben die komplette fläche vergittert?

oben seh ich an den seiten so lueftungsgitter (weiss). aber unten seh ich nix? *grübel*

Back
Top Bottom