mucosa und cutis von heel

Snoop

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
..hab ich zwar für die nickels gerade hier, ist ja aber dasselbe...kann man auch oral geben, oder?

Da Heel ein Arzneimittelhersteller ist, und wel der Thread unter Farbmäuse-Gesundheit gepostet wurde, würde ich vermuten es geht um Medikamente.

Die sagen mir aber auf die Schnelle auch nichts....
Snoop, im Zweifelsfall TA fragen ;-)

Das ist ein homöophatisches Mittel zur Anregung der körpereigenen Abwehr bei Atemwegserkrankungen und ähnlichem.

Ganz ehrlich, bei Nagern würde ich nicht mit Homöopathie rumdocktern. Ich würde es nur unterstützend neben der klassischen AB-Therapie geben und auch nur wenns mit dem TA vorher abgestimmt wurde.

Ich hoffe, ich erinnere mich richtig, aber ich glaube Alara hat Erfahrung mit cutis comp. Schreib sie doch mal an.
Soweit ich weiß, ist es aber nur zum Spritzen, deswegen habe ich mich damals dagegen entschieden.

ich doktor nicht selbst rum, es ist für die nickels, weil der stoffwechsel nicht mehr hinterher kommt mit dem fellwechsel und sie leicht kränkeln.

habs nu gespritzt, bin ich auf der sicheren seite..macht mir nichts,AB spritz ich auch immer, weils besser für die darmflora is

*Angst* Ich hoffe, du hast die Dosierung richtig runtergerechnet! *Angst*
Und warum hast du nicht erst abgewartet und dich genau erkundigt? (TA oder Leute mit Erfahrung aus dem Forum)

hallo? ich sagte bereits, dass ich es von meiner TA habe, und von dieser logischerweise auch die dosierung. dass man es spritzen kann steht ja drauf, und spritzen kann ich. war für mich nur ne frage, ob es auch oral geht, weil weniger stressig. hab ich ja aber mangels antworten gelassen. von daher weiß ich nicht warum hier gestresst wird.

Da viele hier im Forum eher wenige Halter auf die umstrittenen Heilungschancen homöopathischer Mittel bei Mäusen setzen, wirst du wohl auch entsprechend wenig Resonanz auf deine Frage bekommen.

Der TA der es verschrieben hat sollte es schon besser wissen, oder zur Not schreib mal den Hersteller an. *grübel*

also cutis comp. habe ich schon gegeben, vor Jahren, hat meine THP mir empfohlen,... aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wie ich es verabreicht habe...
aber: von meiner einen jetzigen TÄ bekomme ich auch die Homöopathika wie Cantharis oder Engystol als Injektionslösung und soll es aber oral geben (das kenne ich auch von meiner THP) und die Tiere shclabbern es idr auch begierigst auf...

Back
Top Bottom