Muffin hat die Nacht überstanden!

Sunny185

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Guten Morgen,

so Muffin hat es scheinbar geschaft! Er ist in seiner TB und ist schon wieder ganz fit!*freu*
Er kommt jetzt dann in sein Aqua und wird verwöhnt, mit lecker essen!:D

Ganz der alter ist er noch nicht, aber nun gut die OP ist nicht mal 24 Stunden her!

Muss er jetzt die 6 Wochen ausstinken bis ich eine VG machen kann? *grübel*
Ich frage, weil er ja jetzt ganz allein ist!*traurig*

PS: Nochmal vielen Dank für eure lieben worte und die Daumen, sie haben geholfen!*anbet*

Hey, super! Das freut mich *freu* *freu*

Soweit ich weiß, vergesellschaften viele nach 4 Wochen wieder.

Das freut mich auch =), alles Gute weiterhin für den kleinen Kerl.

4 Wochen ausstinken ist genug, danach kann er Gesellschaft bekommen.

LG Jo

Glückwunsch, dass er es geschafft hat!
Ich hatte auch einen Kastraten der einzeln saß. 4 Wochen ausstinken, reichen auf jeden Fall. Einige machen auch nur zwei, aber dann hast du auf jeden Fall ein Restrisiko.
Kastrat Pascha bekam viel Beschäftigungszeug. Äste zum knabbern und Klorollengefüllt mir Taunschentüchernen und Futter, das war toll! Er hatte auch eine Rotlichtlampe, damit er, wenns ihm kalt war so ganz allein, nen warmen Ort im Käfig hatte. Ist wohl aber nicht zwingend nötig. Wenn ein artgerechtes Laufrad ins Aqua passt kannst du ihm sowas auch reintun. Pascha hat versucht seins einzugraben *Vogelzeig* Aber es war eine Beschäftigung :D
Er hat die Einsamkeit wunderbar überstanden.

LG Ishio

Ich freu mich mit *freu* *drück*
Alles Gute weiterhin und viel Erfolg bei der Suche nach Freunden für den kleinen Muffin!

Das ist wirklich sehr schön zu hören (:
Ich hoffe, dass du für Muffin eine super Gruppe findest, die in die Zeit alleine vergessen lässt.
Aber gibt ihm nicht zu viel zu schnell rein, ich weiß nicht wie sich das mit der Wunde versteht. (an Ästen hängen bleiben ist glaube ich nicht so gut*grübel*)

Auch ich drücke dir die Daumen, dass es weiter so geht :)

Danke euch!=)

Äste tu ich nicht rein!
Er bekamm ne toilettenrolle gefüllt mit ein paar Gammas und eine mit Kamille! Da hat er sich gleich ran gemacht!

Werd ihme heute noch ne schachtel Basteln und befüllen, damit er morgen was zu tun hat!

Er bekommt jetzt jeden tag was zum bearbeiten! Damit er keine langeweile hat!

Das ist eine gute Idee.
Sobald er nicht mehr auf Zellstoff sitzt kannst du ihm ja Äste anbieten. Er muss ja nicht die ganzen vier Wochen auf Zellstoff leben.

Supi *freu* *freu*

Alles Gute weiterhin für Muffin *Herz*

3 Wochen Einsamkeit sind vollkommen ausreichend ;-)

Back
Top Bottom