L
Lila
Gast

Murky mein Hübscher, du warst mein erster Kastrat und kamst als junger Hüpfer aus dem weitentfernten Leipzig von Angelus zu mir. Du warst ein absoluter Angsthase und bist immer durch den Käfig gesprungen. Aber du hast dch schnell an mich gewöhnt und hast immer gern gebettelt. Zu deinen Mädels warst du immer lieb und warst für jede einzelne da. Ich hoffe die Jahre bei mir haben dir gefallen !? Aber an deinem stolzen Alter von 2,5Jahren denke ich kann man sehen das es so war. Jetzt wo du alt geworden bist kam leider noch ein blöder Tumor und Atemprobleme dazu, heute hab ich dich davon erlöst. Leb wohl mein Hübscher. *Abschied*
Mauya meine weiße Schönheit, ihr wart mal vier deine Schwestern und Mutter, oder warst du die Mama ?, sind schon vor einer ganzen Weile über die RBB gekrabbelt aber du woltest lieber bei Murky bleiben. Du warst ein kleines freches Biest und hast immer gern in die Fingernägel gebissen anstatt ins Leckerlie. Aber wie auch die anderen drei hast du immer wieder mit starken Atemproblemen zu kämpfen gehabt und es wurde schlimmer. 20Monate bist du alt geworden, ich hoffe du warst gern hier. Leb wohl meine Schöne. *Abschied*
Eine Kerze leuchtet euch den Weg...Ich hab euch lieb !
eure Mama

Murky *ca Februar 2005 - +27.08.2007

Mauya *Dez2005/Jan2006 - +27.08.2007