Murmel - ein Dortmunder Müllmausi

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Mein liebes kleines Murmel...

1 Jahr und knapp 3 Monate alt bist du geworden.
Sehr alt für n Müllmausi. Deine Schwestern sind schon vor dir gegangen. Nur Ari lebt glaube ich noch.
Und halt welche von den "Erwachsenen" - mit deinem Onkel oder vllt auch Papa bist du ja vor ein paar Monaten zusammengezogen. Berti wird dich sicherlich vermissen.

Bekommen hab ich dich, da warst du vllt 2,5 Wochen alt.
13 gramm leicht und kackendreist...*umkipp*

ihr hattet damals echt Glück im Unglück. In nem Karton zur Müllverbrennung. Gottseidank hat jemand den Karton aufgemacht.

Murmel, ich hoffe du hattest eine schöne zeit bei mir.
Du warst immer eine der zahmsten, das Aufpassmausi, dem nix entgehen durfte.

Vor ca 2 Wochen hast du mir schonmal nen Schock verpasst - da hattest du wohl einen Herzanfall. Den hast du wider Erwarten überlebt. 10 Minuten später liefst du rum, als wie wenn nix gewesen wär. Ich hatte die TB schon einsatzbereit.

Nun bist du doch gegangen. Dass du nicht mehr lange hast, war mir klar, aber so schnell?

Ach Murmeli... Du wirst mir fehlen.

da warst du noch jung, sehr jung!
2439816308_213fd208df.jpg

damals noch mit mayo, die dir schon vorrausgegangen ist...
2438984597_1c4dd77825.jpg

Mit deinen Kumpelinen im Nest
2848799874_920bf0b1d9.jpg

Hier mit deiner besten Freundin, der Miss Marple
3329752352_c987834ec8.jpg

Endlich im IVAR
l_05da3faf60714eb08a807ce6aba33f90.jpg

Da sieht man schon, dass du alterst..
8763d1243202890-berti-ladies-neue-alte-ivar-dsci3315.jpg

8764d1243202944-berti-ladies-neue-alte-ivar-dsci3316.jpg

Machs gut da oben meine Süsse. Wenigstens durftest du in Frieden sterben. Du hast ausgesehen, als wärst du einfach im laufen umgefallen.

Sonja

Och, die süße Murmel ist gestorben....Tut mir so leid, Princi.....Laß dich drücken ! *drück* Ruhe sanft, Murmelchen .....*heul*

Mach`s gut Murmel, und komm gut an im Regenbogenland...die anderen warten bestimmt schon am Nutri-Fluss, damit du ihnen von der schönen Zeit bei princi erzählen kannst...

*Abschied*

Alles alles gute Mumel!!
Dir wird es da oben sicherlich gut gehen. Dort warten deine Freunde und ein schönes Mäuseland.

Liebe Grüße

wunderlbume

Back
Top Bottom