Murmel-Oma vertrottelt...

Dann war's vielleicht doch ein Schlägle und sie berappelt sich gerade wieder etwas?

jedenfalls: sieht doch prima aus! bestmöglich!

Könnt sein, dass ihr die Gurke reicht - wenn Du sichergehen willst, zieh mal zwischen 2 Fingern das Nackenfell hoch (oder sonstwo, aber da isses am einfachsten). Wenn's so stehenbleibt wie weggezogen, IST sie dehydriert, wenn nicht, ist alles ok (damit würd ich rechnen wollen)

Das ist ja mal ne super tolle Neuigkeit *freu*
Da fällt mir aber echt ein Stein vom Herzen! Schau halt mal, wie weit sich die Süße dann blind orientieren kann!
LG Mausele

Das hört sich doch ganz gut an. Vielleicht hat Murmel ja noch ein paar Monate. Ich drück die Daumen.
Gruß, Melanie

Ja, kann schon sein, dass sie ein Schlaganfall hatte und das sie Montag nen ganz miesen Tag hatte. Aber seither gehts ihr gut! =)

Ich hab noch eine Frage: sie bekommt ja seit Sonntag Vitamin-B-Komplex. Ich hab bisher hier nur gelesen, dass man es in Sahne aufgelöst geben soll. Kann man es auch in etwas anderem geben, z.B. Päppelbrei, Kokosmilch oder Nutri? Ich hab Angst, dass sie von dem täglichem Sahne schlecken noch Durchfall oder ähnliches bekommt... (Bene Bac bekommt sie schon nebenher)
Und wielange soll/kann ich das Vit.-B-Komplex noch geben?

Nutri enthält doch jede Menge Vitamin-B-Varianten, ist es nicht schon fast sowas wie ein Vitamin-B-Komplex?

Meine Vermutung wäre, dass man Vitamin-B-Komplex mit fast allem mischen kann, ohne dass es die Wirkung verliert, solange man es nicht einfriert oder kocht.

VIele b-Vitamine sind lichtempfindlich. Nur so am Rande. ;-)

Ich pack meinen das ins Trinkwasser - das muss dan eh mindestens einmal täglich gewechselt werden (noch viel schneller wird nicht alles zerfallen sein?)

Apropos Trinkwasser... =)
Murmel scheint die Schnauze voll von Gurke zu haben, seit heute trinkt sie wieder Wasser... *Vogelzeig* Hab auch diesen Haut-Zieh-Test gemacht, scheint alles normal zu sein, soweit ich es beurteilen kann! =)
Heute gabs das Vit.-B-Komplex mit Brei. Kokosmilch ist auch schon gekauft... Sie frisst ja alles ohne Probleme.

Na, dann wird sie wohl noch eine Weile bei dir "rummurmeln", die kleine Oma :D.

Gruß, Melanie

Dacht' ich auch grad - der Omaservice gibt durchaus langlebige Mäus ;-)
Luna zB hat den ein halbes Jahr lang abgegrast und wurde (damit?) weit über 2 :-), und ich hab's grad bei mehreren so - deren "letzte Verwöhntage" gehen nun schon monatelang :D

=) Ich hoffe auch, das sie noch eine ganze weile bei mir bleibt!
Sie ist so ein süßer, aufdringlicher Schmuse-Fratz geworden... *Herz*

Oh nein :-(
Es hat wohl nicht sollen sein *heul*
Machs gut süße Murmel!
Danke nochmal an dich Metla, dass du ihr ein so tolles zuhause gegeben hast *drück*
Jetzt ist doch nur noch Glücksli übrig von denen, die von mir gekommen sind oder?

Danke dir Mausele! *drück*
Ja, Glücksli ist der noch der letzte Gladiator... *seufz* Sie dürfte jetzt um den Dreh genau ein Jahr alt sein, sie hat also noch ein Weilchen... ;-)
*heul* So eine schöne, liebe Truppe und nur noch eins davon übrig! *heul*

Back
Top Bottom