Murmillo

Metla

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Mein liebes, kleines Murmelchen lebt nun im Regenbogenland... *heul*

Ich hab im August 2007 bei Mausele 4 Mäuschen abgeholt. Die dritte Mäuse-Dame, die sie mir vorgestellt hat, hat mich sofort zum Lachen gebracht. Diese Maus sah aus als hätte sich vor Urzeiten mal ein Teddybär mit einer Seerobbe gepaart und irgendwann hat dann mal eine Maus mitgemischt... Murmel sah super süß und lustig aus! *Herz*
Sie war immer ein ganz liebes und braves Mäuschen, dass ihre Gruppe im Griff hatte. Niemand konnte sich ihrem Charme widersetzen, auch hier im Forum hatte sie schon "Fans". Eine richtige kleine Zuckermaus... *Herz*
Als sie zu mir kam, war sie wohl schon etwas über ein Jahr alt. Bei mir wurde sie dann zu einer hübschen Mäuseoma. Mit allem Drum und Dran... Sie wurde immer lieber, zutraulicher, ja sogar schon aufdringlich! ;-) Sie wurde auch hutzeliger, tattriger und letztendlich auch schwächer... *seufz*
Vor etwa einer Woche dann der erste Tiefpunkt. Sie hatte wohl einen Schlaganfall, hat sich aber wieder erholt! Sie war nun trotteliger, wollte aber noch klettern, rennen, spielen, fressen, leben. Von nun an hab ich auf sie Acht gegeben. Hab ihr über Rampen und Seile geholfen, hab sie gestützt und verwöhnt. Irgendwie war das eine schöne Zeit, sie hat uns sehr zusammen geschweißt. Ich bin wahnsinnig stolz, dass so ein kleines Wesen mir soviel Vertrauen geschenkt hat und mich so sehr an ihrem Leben hat teilnehmen lassen.
Gestern war es dann soweit, Murmels ging es viel schlechter. Ich hatte ihr versprochen, sie in Würde gehen zu lassen. Ich denke, es war der richtige Zeitpunkt um Tschüss zu sagen... Ich hab meinem kleinem Kämpferlein noch ein letztes mal Hilfestellung geleistet, hab sie auf ihren letzten Weg geführt und hab ihr das Tor zum Regenbogenland aufgeschlossen... *heul*

Meine liebe, hübsche Murmel. Ich wollte dir noch ein paar schöne Tage schenken, ich hoffe das ist mir gelungen und du hast die Zeit auch so genossen wie ich. Wir waren ein ganz tolles Team mein kleines Schneckle! *drück* Du bist so ein tolles kleines Wesen, man kanns gar nicht in Worte fassen... *Herz* Bist einfach mein ganz tolles Mörmeli. ;-)
Ich werde dich nie vergessen. Ich liebe Dich.

Vielen Dank an alle, die mir hier: http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/allgemeines/21306-murmel-oma-vertrottelt.html Ratschläge gegeben und Mut gemacht haben! Und an alle die uns Daumen gedrückt hatten... *drück*

oh nein.. *dich ganz doll drueck

Hoffe Murmillo ist heil ueber die RBB gegangen und nun im Mauselshimmel..

Ach nein, das Murmelchen...
Schade, ich hab euch gewünscht dass ihr noch ein paar schöne Tage mehr gehabt hättet zusammen...
Metla: *drück*

Och, die süße Murmel *heul*....Laß dich mal drücken.....*drück*
Wie alt ist sie eigentlich geworden ?

Tschau, mein süßes Murmele *Abschied* *heul*

Du bist jetzt zwar im Regenbogenland, aber trotzdem in Gedanken immer bei uns.....
Du hast deiner Mäusemama so viel Freude bereitet und keiner mag die Zeit mit dir missen, süßes Mäusle.
Hab ein tolles Mauseleben da drüben, ohne tattrige Beinchen und mit viel Backobladen und Leckerlies.
Grüße meine 4 Mausis von mir, die dich bestimmt an der Brücke abgeholt haben *traurig*

Lass dich *drück* *drück* *drück*

ach nee die kleine murmel *heul*

mensch lass dich mal drücken *drück*

machs gut klein murmillo *traurig*

Ohje... machs gut du Süße, ich bin so froh, dass du nochmal so ein tolles zuhause gefunden hast *wink*

Ich hoffe, du hast dich gut eingelebt hinter dem Regenbogen!
Auch wenn ich dich nur von ein paar Fotos kannte - du hast mich dennoch fasziniert.

Leb wohl, du kleine, zerrupfte, wunderschöne Maus!

Back
Top Bottom