Muscheln aus Italien?

Grace Mcleod

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Ich wahr ja in Italien und wollte euch fragen ob ich meinen Mausis mal Muscheln also die Schalen rein legen kann? im Wiki steht nix..... mir ist es auch egal wenn sie es anknabern sie sollen ja spaß haben geht das? Wen ja ist es doch sicher auch toll für die Krallen oder?

Naja, ich denke da Muscheln innendrin mit Perlmut überzogen sind,
was splittert, denke ich persönlich das is nitso gut.
Auch diue Muscheln sleber sind scharf...hab mich am fust schon oft geschnitten.
Persönlich würd ichs nit machen!

Ich würde auch keine Muscheln geben.
Ist ja jetzt auch nicht uuuunbedingt das, was die Wildmausvorfahren in ihrem natürlichen Lebensraum finden.
zitat ausm wiki zu vogelsand:
Vogelsand ohne Anis (reizt die Nase) und Muschel- und Kalkgrit (kann zu Verletzungen führen)
Also ohne Muschelstückchen drin, da Muschelstückchen verletzen können.
Daher würde ich auch keine ganzen Muscheln reingeben.

Ja hast auch recht ich dachte nur das währe ein Spaß für meine Nasen

Ich weis es Passt nicht aber denkst du ich kann welche in mein AQUA legen also eins mit Fische und so?

Ins aqua passt definitiv, da hab ichse auch drin. Du solltest aber die Muscheln vorher 24 stunden wässern, damit das salz wirklich weg ist, es sei denn du hastn salzwasser aqua ^^

Was sollen denn die Mäuse mit den Muscheln?*grübel*Vermutlich würden sie sie vollkommen unspannend finden.

Ins aqua passt definitiv, da hab ichse auch drin. Du solltest aber die Muscheln vorher 24 stunden wässern, damit das salz wirklich weg ist, es sei denn du hastn salzwasser aqua ^^

Off Topic:
Das Wässern kannste dir sparen. Das bisschen Muschel mit dem bisschen Salz macht dem Wasser nix aus. Da merkt das Wasser vermutlich nich mal was davon.;-)

Off Topic:
Pssst, der Thread ist von 2009. Da ist es jetzt vermutlich eh zu spät. :D

*schäm*Uuups

Das hab ich nicht gesehen! Vielleicht demnächst einfach mal lesen*Vogelzeig*

Danke Beere

Back
Top Bottom