Muslin´s Mausebande

@ reeann
Heike, der könnt meinem 30g- Kastraten mal 20 abgeben.:D
Jo,jo, könnt er schon - dann hätt er immer noch gute 44 *bätsch* :D

Nehme gerne Abspeck-Vorschläge entgegen *grübel*

Vielleicht sollte ich ihnen das WW zurückgeben, das Holzlaufrad mögen se net so dolle........aber das wird dann wieder als Toilette benutzt und stinkt nach ein paar Tagen zum Himmel *umkipp*

Deine Korkenzieherhaselnuss macht sich gut, wurde auch in kürzester Zeit abgeerntet ;-)

jaa, das warn die Bombyx - zum Glück gibt's die ;-)
Nu,ich hab paar Wassermänner (Sippe JOM bei Metla), die toppen das um nochmal die Hälfte!

Och ne jetzt hab ich mich verliebt *Herz**Keule*

Sammy ist ja ein Mäusespecktraum *Herz**Herz**Herz*

+ ich liebe immer noch Maggy*Herz* diese Beinhaltung...bezaubernd!

Last edited:
Nu,ich hab paar Wassermänner (Sippe JOM bei Metla), die toppen das um nochmal die Hälfte!
Kann ich nur bestätigen... Meine Maximus macht ihrem Namen alle Ehre! *schäm*

Halloli,
wir möchten uns wieder mal zu Wort/Bild melden *heilig*

Zwischenzeitlich sind wir von 9 auf eine 4er Rentnergruppe geschrumpf ;-)

...da wären noch von li. Malug am 14. Febr. 2 Jahre alt geworden, Cappuccina und ihre Schwester Milka, beide im April 2 Jahre alt geworden und Sammy, der Bruder von Malug, auch am 14. Febr. geboren.

Das mühsame Recken und Strecken nach neuem Grün.....

Na, was geht ab da?

Halt - Stop! Nicht immer fotografiiiiieren...

@ Stefanie: Malug und Sammy haben noch nichts von ihren Speckröllchen abgegeben :D

Frische Kirschblüten *Herz*

Da wird doch der Floh im Fell verrückt, ist das lecker....

Sie benutzen nur noch 2 von 3 Etagen und alles geht etwas langsamer *Herz* ansonsten funktioniert das Betteln immer noch am Besten :D *Herz*

*Herz* ich finde die sehen für ihr Alter noch spitze aus!!! Meine sind viiieeeel hutzeliger :D

Wow du machst so schöne Fotos (und hast natürlich unglaublich süsse Mäuse), da möchte man sich als Rennerhalter gleich auch Farbis "anschaffen" :D.

Niedliche Rentner, die sehen wirklich alle noch sehr vital aus =)
Off Topic:
Ohne die Stimmung trüben zu wollen.. wie wird sich die Rentnertruppe denn zukünftig entwickeln?

@ HipHopBaby
Zur momentanen Lage: Cappuccina ist zur Zeit noch mein Sorgenmäuslein, deshalb möchte ich ihr keine VG zumuten.
Trage mich auch mit dem Gedanken, mit den Mausis aufzuhören und nur noch mit einer Leihgruppe zu vgten, bis meine Süßen über die RBB gegangen sind, weil, meine Mausis abgeben, kommt gar nicht in die Tüte - dazu haben wir zu vieles gemeinsam gemeistert *Herz*

waaah, ist das toll - die leben ja immer noch! Und wie! Ich drück Dich!
(und komme gerade nicht zuviel, hat ja ewig gedauert, bis ich den thread gesehen habe!)

Alles Gute gewünscht!!

Back
Top Bottom