Muss mann zum Tierarzt wenn nachwuchs kommt?

• Thread starter Thread starter NaceGt
  • Start date Start date
Original von goldensun78
*grübel* Sag mal, bist du dir überhaupt sicher das du Böcke und Damen hast, wenn du dich nicht auskennst??

Oh ja, da sagst du was *umkipp*

@NaceGT:
Wo hast du denn die Weibchen und den Bock her?
Aus der Zoohandlung? Wurde das Geschlecht deiner Mausis von jemanden der sich sicher auskennt bestimmt?

Original von katarina.melcher
Hm, handelt sich es hier gerade wirklich um eine Farbmaus? Was redet ihr denn für hochkompliziertes Kram? Anatomi, Fütterung? nicht anlesen? Das ist eine Farbmaus die wirft, vllt einmal. Die muss nicht mit allem möglichen vollgestopft werden. Das schafft sie ganz gut alleine mit normalem hauptfutter, dem man etwas mehr Eiweiß beimengt in Form von joghurt oder Katzentrockenfutter.
Da haben wohl wieder jemandem die 80m nicht gereicht??? Wer keine Ahnung hat, sollte die Klappe halten!!! *böse* *böse* *böse*

Angelus

ja ich habe die Farbmäuse aus der zoohandlung!!

Ja AMY kannst du mir vielleicht mal deine ICQ MSN nummer geben?
das wir mal bissel darüber reden könnnen?

wenn ich glück habe bekomme ich heute einen käfig!!

ich weis das es ein M ist und 3 W sind!!

Diesbezüglich habe ich Ahnung, keine Angst. Ihr übertreibt es hier ein wenig sehr stark. Gottseidank ziehe ich meine farbmäuse alleine groß und sie ahben es auch gut. Aber natürlich, man kann jedes Lebewesen verhätscheln.

Sorry, aber ich glaube nicht das du wirklich Ahnung hast. Deine Aussage sprechen da gegen dich.

Wenn du meinst, das wir uns mit den Tieren anstellen, solltest du dir mal überlegen, ob du hier nicht vielleicht falsch bist. So wie überlegen, ob du geeignet bist Tiere zu halten.
Alle Tiere, ob groß oder klein, haben Respekt und Führsorge vedient.
Wir sind verantwortlich für diese Tiere, genau so wie man Verantwortlich ist für seine Kinder.
Wenn man sich nicht die Mühe macht, sich über die Tiere die man hält gründlich zu informieren, sich um diese Tiere hinreichend zu kümmern und evtl. auch noch Tierarztbesuche scheut, weil es evtl zu weit weg sein könnte oder kein Geld für Tierarztkosten hat, sollte man die Finger von Tieren lassen.

Wie kommt es, wenn du Ahnung hast, dass du dann solche Aussagen tätigst.

goldensun: Das Zitat hast du falsch gelesen, denke ich.... trotzdem hast du Recht....

Diesbezüglich habe ich Ahnung, keine Angst.
Ach so, Du ahnst, was richtig sein könnte? Oder wie seh ich das? Profundes Wissen konnte ich leider noch nicht entdecken.

Ihr übertreibt es hier ein wenig sehr stark.
Womit denn genau - und jetzt bitte keine Allgemeinplätze!

Aber natürlich, man kann jedes Lebewesen verhätscheln.
Ich seh hier keinen seine Tiere verhätscheln! Und lieber ein bißchen zu viel, als zu wenig Vorsicht. Das kann Leben retten! Aber vielleicht hat sich das bis zu Dir noch nicht rumgesprochen! *böse*

Angelus

Aber natürlich, man kann jedes Lebewesen verhätscheln.
du sprichst dich hier in meinen augen, deutlich gegen das verhätscheln von mäusen aus ...
und gleichzeitig heulst du hysterisch herum .. wegen deinem kranken chinchilla.....
klassenunterschiede ? oder was ?
sorry dann stell dich mal wegen deinem chin nicht so besorgt an
denn natürlich kann man jedes lebewesen verhätscheln auch chins

na wie gefällt die diese aussage ...klasse oder

rassistische grüße inge

Back
Top Bottom