Mutter beißt babys tot!

So es reicht. Wenn Du Streit suchst, dann such ihn woanders.

Du bist die gefühlt hundertste Userin die meint hier alle maßregeln zu müssen. Wenn hier alle so scheiße sind, steht es Dir vollkommen frei hier nichts mehr zu lesen oder zu schreiben.

So.. und nun etwas ruhiger.

Entschuldigt wenn ich überreagiert habe, derzeit passiert das etwas leichter als sonst. Ich habe das Posting einer Userin in den falschen Hals bekommen und auf eine Art reagiert, die mir sonst nicht zu Eigen ist. Das tut mir leid.

Es liegt mir fern, jemanden maßregeln zu wollen oder anzumerken, hier seien alle Scheiße, dem ist nicht so. Mir erscheint nur teilweise der Ton, der an den Tag gelegt wurde etwas... ungewohnt. Ich habe dabei übersehen, dass nicht alles so gemeint sein muss, wie es sich liest, vor allem anbetracht der Risiken die sich ergeben können, wenn man diesen Punkt (unkastriert - kastriert) falsch einschätzt.

Auch bei Dir Laeti, entschuldige ich mich also. Ich habe es keinesfalls böse gemeint, ich bin nur derzeit ziemlich angeschlagen.

Oh gott tut mir leid das ich sowas hier hervor gerufen habe!
Also noch mal zum Ursprungs Thema.
Grey geht es gut!
Ich hatte so eine angst, weil es noch mal angefangen hatte zu bluten.
Ich hab versucht mit einem Tuch die blutung zu Stoppen hat auch gut geklappt (grey ist ja sehr zutraulich und hat keine angst vor mir)
Bin dann zum Not TA.
Sie haben Silberspray rauf gemacht, Lotagen mit gegeben falls es noch mal anfängt zu bluten und Baytril gegen eine Entzündung.
Er ist jetzt wieder ganz Munter auch wenn ich jetzt immer angst habe das er da noch mal ran geht *traurig*

LG und noch mal entschuldigung für den ersten falschen Alarm!

Kein Problem. =) Besser einmal zu viel Sorgen gemacht, als zu wenig.

Wo sitzt die Warze denn?

Das ist in der Tat doof... kann also sein, dass sie ihn da stört und es deshalb kratzt.

Ich hatte auch eine Maus mit 2 Warzen, aber die waren auf dem Rücken. Ich glaube, mein TA sagte damals, dass man Warzen abbinden kann... *grübel* Da kommt ne kleine Schlinge drum, wird festgezogen und dann fällt die Warze irgendwann ab...

Vielleicht kannst du deinen TA dazu mal fragen? *grübel* Weiß nur nicht, ob das an der Stelle auch klappt oder ob er dann noch mehr kratzt...

Ja das hatte meine TÄ auch schon erzählt das man wenn es sein müsste das machen kann.
Problem an der Sache meine TÄ ist jetzt weg, angäblich ihren Doktor fertig machen...
Jetzt muss ich erst mal wieder so eine gute finden *traurig*
Aber ich hatte ehrlich gesagt auch angst das es zu sehr weh tut und er das igw wieder ab kriegt =S

Hi du,

eine PN mit nem mäusekundigen Tierarzt in Bremen für dich ist raus.

Liebe Grüße
Romy

Back
Top Bottom