*Aika* Käseliebhaber*in Messages 93 Reaction score 0 23 July 2007 #1 Ich dachte ich poste mal Bilder von meiner Aika... Da ich eben noch welche gefunden habe.. Ach ja und einmal meine Katz ^^ Attachments DSC00070.jpg 47,6 KB · Views: 9 DSC00093.jpg 52,3 KB · Views: 5
Ich dachte ich poste mal Bilder von meiner Aika... Da ich eben noch welche gefunden habe.. Ach ja und einmal meine Katz ^^
M Mupfeltier Wusel-Experte*in Messages 421 Reaction score 0 23 July 2007 #2 Sowohl Hundi als auch Mieze sind supersüß
Micky83 Mäusologie-Meister*in Messages 1.887 Reaction score 0 23 July 2007 #3 *Herz* Ein Traum von einem Dobi und auch deine Miez ist supersüß,wie heißt sie denn?
*Aika* Käseliebhaber*in Messages 93 Reaction score 0 23 July 2007 #4 Die Mietz? Eigentlich hiess sie Fussel.. aber dann hiess sie nur noch Nein Mietz!! Mietz hör damit auf ^^ oder Mietz hör auf meine Bücher anzubeissen.. Ihr Name war nachher nur noch Mietz
Die Mietz? Eigentlich hiess sie Fussel.. aber dann hiess sie nur noch Nein Mietz!! Mietz hör damit auf ^^ oder Mietz hör auf meine Bücher anzubeissen.. Ihr Name war nachher nur noch Mietz