Myco-Maus :Königin Molly

Yukon

Mäusementor*in
Reaction score
0
tja,da bin ich mal über Nacht nicht da und dann sowas.Meine neue Mitbewohnerin sollte gestern meine Mäuse füttern,weil ich über Nacht nicht da war.
Jetzt komm ich grad nachhause und find nen Zettel an der Zimmertür,der anfängt mit : "es tut mir ganz wahnsinnig leid!"
Klasse Anfang oder?
Meine kleine Molly ist tot.Sie war aus München,von Snickers.Sie hatte da ja schon Myco und trotz wiederholter Baytril Kuren,konnte sie leider nicht geheilt werden.Es wurde zwar immer mal ein bisschen besser.........aber weg ging das nie.

Jetzt muss ich sie wohl leider Beerdigen.
Tschüss kleine Molly *Abschied*
Jetzt wirds ganz leer und leise in der Voli.Deine Schwestern und deine neuen Freundinnen werden dich bestimmt genauso vermissen wie ich. *heul*

oh nein die kleine Molly *Traurig*

Ja des mycro was schon sehr schlimm aber ich hätte nie gedacht das es so enden würde *heul*

Viel Glück kleine Molly du wirst es sicher schön haben auf der Regenbogenbrücke und sag allen einen schönen Gruß!
jetzt hast du es überstanden die schlimme Micro
leb wohl ich werde dich vermissen *heul* *Abschied*

oh nein!!!
Arme kleine!!!! *heul* *heul*
Nun spring schön und erzähl den anderen, wie gut du es hattest *heul*
Yukon *drück* *drück*

Ach Mensch, hoffentlich hatte sie einen raschen Tod... *Traurig* ... und ist nicht erstickt... aber ich befürchte doch... *heul* *heul* *heul*

Leb wohl, kleine Molly, komm gut an dort drüben!

Yukon: *drück*

Dankeschön!
Ich hab auch ein ganz schlechtes Gewissen,weil ich nicht da war.
mina sagt,sie wäre gegen 20Uhr oder so gestorben.Als sie sie gefunden hat wäre sie noch weich gewesen.Also ohne Totenstarre.Vielleicht hätte ich dann noch zum tA gekonnt,wenn ich gehört hätte,wie sie röchelt.Oder gesehen hätte,das sie so ganz schwach im Käfig liegt.Aber ne,ich war zu bequem und wollte nach dem Freizeitpark halt bei Schatzi schlafen.Wenn ich dageblieben wäre,hätte ich ihr das sterben bestimmt einfacher machen können.

Ein bisschen fehlt mir ihr schnattern.Meine Bande is auch sehr friedlich heute abend.Wahrscheinlich sind sie verwundert wo sie ist.

Ach und ich hab damals so mitgefiebert wo die drei kleinen hinkommen *Traurig*

machs gut molly *Abschied*

und dieses blöde tierheim hätt das früher behandeln können und tut es nicht

meine maja kommt aus demselben und hatte auch zu starke myco dass sie daran gestorben ist *Traurig*

Back
Top Bottom