Myco wird schlimmer...was nun ?

L

Lila

Gast
Also mal von Anfang an... ich hab ja im November (?) 2 Mausis ausm TH geholt, eine davon schnattert. Kurz drauf bekoam es Lilo und ein Tag später starb sie daran. Dann bekam es Teela und starb auch dran. Ich hatte dann mit Inge abgesprochen allen Baytril übers Wasser zu geben, da schon die nächsten am schnattern waren. Bei allen ist es nach der 14tägigen Kur auch besser geworden. Sie schnattern/niesen nicht mehr.
NUR Chihiro schnatter und niest immer schlimmer. *Traurig* Egal was sie macht sie niest und schnattert. Sie hat nen zimlichen Buckel bekommen, aber das Fell ist noch glatt.
Die Baytril Kur war vom 06.12 bis 19.12. Man soll ja 4 (?) Wochen warten bis zum nächsten Mal, aber was soll ich mit Chihiro denn machen ? *Traurig* Das hört sich echt schlimm an, sie schnattert richtig laut...sie frisst und trinkt aber noch und Nutri hat sie gestern auch verputzt. Meine arme dicke Murmel... *Traurig*

*Traurig* Was soll ich machen ? Nichts ? TA ? (der kein Mäuseexperte ist)

Hi,

bei mir ist das auch der Fall. Mein TA hat mir Baytril mit Multizeugs vermischt und gemeint ich sollte es meinen beiden Mäusen 7Tage lang geben. Gesagt getan... es wurde aber nur bei einer besser. Bei Mira, sie hatte auch von Anfang an nicht so geschnattert wie Joselyn. Ich hab auch echt kein Plan was ich machen soll. Sie liegen mir alle so am Herzen. Und gestern hatte ich noch Tiffy draußen und da kam es mir auch so vor, als wenn sie leise schnattern würde.
Soll ich weiter Baytril bgeben, wenn ja wo bekomme ich das denn her? Mein TA hatte mir nichmal Nutrilcal gegeben *motz* Das musste ich mir denn vonner Tierklinik abholen. Aber das wird hier auch gefressen ohne Ende... *lol*
Joa, wäre ganz hilfreich, dass IHR uns helfen könntet. Ich will nicht, dass sie mir alle wegsterben, nur weil ich oder mein TA versagt *Traurig*

Danke...

Inge ich warte doch schon seit dem 19. ob es noch besser wird aber es wird seit dem eher schlimmer *Traurig*

ich glaub aber nciht das es irgendwas bringt wenn du nochmal baytril gibst
ich hab auch so ein mausi da isst ganz genauso die spielt da s spiel jetzt seit 1 jahr mit mir

steffi
um dir irgendwas zu sagen müßte ich wissen welches bytril du bekommen hast (wieviel prozent)
und 7 tage sind meist sowieso zu kurz
baytril bekommst du leide r nur beim TA nen anderen weg gibt es nciht ...
wenn du nciht willst da sie dir alle wegsterben, wirst du wohl oder übel zu einem der wenigen TAs gehen müssen die sich auch mit mäusen auskennen

Back
Top Bottom