L
Lila
Gast
Also mal von Anfang an... ich hab ja im November (?) 2 Mausis ausm TH geholt, eine davon schnattert. Kurz drauf bekoam es Lilo und ein Tag später starb sie daran. Dann bekam es Teela und starb auch dran. Ich hatte dann mit Inge abgesprochen allen Baytril übers Wasser zu geben, da schon die nächsten am schnattern waren. Bei allen ist es nach der 14tägigen Kur auch besser geworden. Sie schnattern/niesen nicht mehr.
NUR Chihiro schnatter und niest immer schlimmer. *Traurig* Egal was sie macht sie niest und schnattert. Sie hat nen zimlichen Buckel bekommen, aber das Fell ist noch glatt.
Die Baytril Kur war vom 06.12 bis 19.12. Man soll ja 4 (?) Wochen warten bis zum nächsten Mal, aber was soll ich mit Chihiro denn machen ? *Traurig* Das hört sich echt schlimm an, sie schnattert richtig laut...sie frisst und trinkt aber noch und Nutri hat sie gestern auch verputzt. Meine arme dicke Murmel... *Traurig*
*Traurig* Was soll ich machen ? Nichts ? TA ? (der kein Mäuseexperte ist)
NUR Chihiro schnatter und niest immer schlimmer. *Traurig* Egal was sie macht sie niest und schnattert. Sie hat nen zimlichen Buckel bekommen, aber das Fell ist noch glatt.
Die Baytril Kur war vom 06.12 bis 19.12. Man soll ja 4 (?) Wochen warten bis zum nächsten Mal, aber was soll ich mit Chihiro denn machen ? *Traurig* Das hört sich echt schlimm an, sie schnattert richtig laut...sie frisst und trinkt aber noch und Nutri hat sie gestern auch verputzt. Meine arme dicke Murmel... *Traurig*
*Traurig* Was soll ich machen ? Nichts ? TA ? (der kein Mäuseexperte ist)