mycoschub nach baytrilgabe

nely

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Servus,

ich habe ja jetzt der ganzen gruppe (12 mäuse) baytril ins trinkwasser verabreicht, da einige schon das nießen angefangen hatten und ich ein paar tage weg war....

morgen fliege ich wieder los (knappe 3 wochen) und ich sehe gerade, dass eine von den mycos extrem pumpt, zwitschert und nießt ;-( sie sieht gar nicht gut aus und ich habe ein sehr ungutes gefühl ;-(

kann es sein, dass sie das baytrilwasser nicht genommen hat, oder ist es möglich, dass es ihr nach baytril schlechter geht?

ab morgen bin ich weg, und meine eltern haben überhaupt kein gefühl für tiere ;-( ich mag gar nicht mehr fliegen ;-(

alles sch*** zur zeit

wenn die baytril dosis zu gering war aus welchem grund auch immer kann das passieren
hast du zucker ins trinkwasser getan ????
wie lange haben sie es bekommen, und wie hast du dosiert ?

am besten wäre es wenn du ihr jetzt baytril direkt verabreichst
könnte dein mäuse verpfleger das machen ?

ich habe ihnen zucker reingetan und ich habe sie auch trinken sehen...

die dosis war 1,5ml baytril auf 50ml wasser, genauso wie du es mir gesagt hast, nur alles halbiert... *grübel* ich dachte das wär so ok *grübel*

bekommen haben sie es 14 tage lang.

meine mum könnte es vllt machen, aber sie kann die schwarzen halt nicht voneinander unterscheiden und das könnte schwierig werden ;-(

Kannst du die Baytrilmaus nicht markieren?

Farbklecks oder einmal Haare ab?
hmmm, hört sich irgendwie aber jetzt schon gemein an *grübel* *umkipp*

komisch dann hätte es auch anschlagen müsssen ..wie siehts denn bei den anderen aus ? ist da alles ok ?
manchmal ists halt so das auch das baytril nicht mehr hilft
wenn die lungenschäden zu groß sind *heul*
trotzdem würde ich es noch mal direkt versuchen einfach fangen
vorsichtig fell rausschneiden
und mit nutrikal und zucker vermischt auf den po schmieren sie sollte dann aber 2 tropfen am tag bekommen
es sollte dann ab dem 3 tag besser sein wennja dann insgesamt 10 tage lang geben ...
ansonsten weiß ich auch keinen rat
oder bete zu gott das sie ncoh lebt wenn du wieder kommst und dann mache es selber

naja, einer der jungs zwitschert auch noch ziemlich... irgendwie hab ich das gefühl dass es nicht wirkich angeschlagen hat ;-(

ok, dann werd ich heut anfangen und ab morgen soll dann meine mum weitermachen...

ist ziemlich komisch weil ich das baytril habe ich erst gestern abgesetzt habe *grübel* ;-(

Back
Top Bottom