Hamster Myra, mein Robomädchen

sie hat grade den gemahlenen bims von rodipet drin (im gegenwert eines kleinwagens *umkipp*), wälzt sich aber nicht. ich werde deshalb mal normalen chinsand ausprobieren.

ich hatte für meine robos ausgesiebten vogelsand *schäm*
allerdings haben sie ihn geliebt und sich richtig auf den rücken geschmissen *Herz*

ich will auch wieder

Für meinen alten Hamster habe ich auch keinen Futternapf gebraucht ;)
Ich habs sogar immer unter dem streu versteckt :D
Aber ihr hats gefallen.Machen sie in der Natur ja auch (=

P.S. der ist ja soooo süüß ;)

Das Bürzelchen!!!!

(Das ist Hardys einziges Manko: man sieht das Bürzelchen kaum ;-) )

ich bin auch ganz entzückt, dass die cam genau diesen moment eingefangen hat, wo man "bürzelchen" und die bodenkontaktlosen pfötchen sieht *Herz*

*Herz* robos sind so goldig *Herz*

ich seh klaus nie in normalem verhalten. kaum steh ich vorm Eb kommt er angerannt und will leckerlies *motz*

Ja das is echt geil nachdem motto oh gott shcon wieder fotos *grummel* hab doch keine faltenmaske benutzt^^ (mal kurz übertreib)

Meine Mutter meinte grade zu mir, als sie sich das Muffel-Bild anguckte:

"Sie guckt so, wie du früher, wenn du morgens früh gestanden bist, weil du zur Schule musstest."

*umkipp**schäm*

Dieses heute-bin-ich-aber-muckelig-Bild ist ja der Hammer! *schreiweg*
Und wie kann man dabei nur so niedlich aussehen? Ich krieg das immer irgendwie nicht hin ...

Ich kann nur noch auf das bild starren wenn ich hier am, lesen bin =) komm davon gar nicht mehr los

myra nutzt ihr sandbad weiterhin, wie man an den abdrücken sieht *Herz*

Sandbad.jpg

das häuschen ist niedlich, aber winzig - durchmesser der oberen öffnung grade mal 3cm. myra passt wohl knapp durch, wenn auf dem balkon lagen sonnenblumenkerne und drinnen eine halbe erdnuss - beides war heute morgen weg,. bzw angeknabbert. ich hätte ja zuuuu gern ein bild von ihr auf diesem balkon....
(wird bei zooplus als hamsterhaus verkauft *Vogelzeig*)

das ist ja süß. aber echt hammer, sowas als hamsterhaus zu verkaufen, aber es ist ja auch normal hamster in 15cm laufräder zu stecken.

aber das sandbad finde ich klasse =)

ich wusste, dass ich das häuschen irgendwoher kenne *umkipp*
bei zooplus gibbet das nur in einer größe - und myra passts so grade eben. zum schlafen und hamstern hat sie ja eh das wohnlabyrinth von rodipet :-)

Back
Top Bottom