nächster Tumor

Sara

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
meine kleine Loona
400_6137643534316631.jpg

ich hab sie abgetastet, fühlt sich irgentwie weicher an als sonst die Tumore...hab allerdings nur kurz gefühlt, dann mußte ich mich verarzten, weil das Fräulein mir volle kanne in Finger gebissen hat...schön neben den Nagel, tut höllisch weh.
Werd sie wohl Dienstag zur Glöckner bringen, sofern diese da ist.

Och menno. Wer aht eigentlich Tumore erfunden? Solche mistdinger.
ICh habe hier ja uch zwei Tmormäuse sitzen. Sie machen es denke ich nicht mehr lange. Leider *heul* *heul* *heul*

Wünsche dir aber noch ganz ganz viel glück mit deiner kleinen

Rebecca

Danke...sie ist nun die dritte, die hier mit Tumor rumspringt. Ich hoffe, es bleiben noch lange drei *heul*

ach scheiße
abe r wenns dich tröstets ich hab e jetzt uahc tumor mäuse die ersten seit 4 jahren

Ich wollte fragen, ob es sein kann, dass der Tumor an der Stelle (am Hals) weh tut. Ich bin nämlich der meinung, dass sie zugebissen hat, alsich ihn berührt habe...sie hat noch nie gebissen.

(sie hat übrigens richtig tief getroffen, es tut weh, wie als ich mir in den Finger getackert hab :D

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
sie hat mit der Spritze was rausgeholt und es war eiter mit drin
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
das schließt zwar den Tumor nicht aus, aber es könnte nen Abzess sein!!!! Sie ist doch erst 5 Monate.
Jetzt bekommt sie Baytril.

Sie mußte beim TA ganz lang bei mir bleiben, weil es wieder geblutet hatte (wo sie gepiekst wurde) und dann ist sie auf meiner HAnd eingeschlafen *Herz*

süss *Herz*

Drück dir die Daumen dass es "nur" ein Abzess ist, und kein Tumor. Und ich wünsch deiner kleinen Tapferen ganz viel Kraft!

na wenn das mal reicht ;-( gib ihr am besten die doppelte portion baytril..(zumindest in den ersten 2-3 tagen .. mit eitrigen geschichten ist nciht zu spaßen *heul*

falls es noch dazu kommen sollte, dass ich sie behandeln kann (sie muß es schaffen, ich liebe sie doch so sehr, mein Koalabärchen)
soll ich ihr dann zusätzlich auch BBB geben???

Die Glöckner hat gesagt, meine Mäuse sind ganz schön pummelig, blöde die, hat doch keine Ahnung, die sind perfekt *beleidigt*

Back
Top Bottom