nähe Bielefeld: Soloweibchen, ca. 2,5 Jahre alt

Milkyway

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Nachdem die Partnerin von Milky verstorben ist, suche ich nun für sie ein neues Zuhause. Se ist ca. 2,5 Jahre alt, weiß mit einigen beigen Stellen, sehr handzahm und lieb, war allerdings die etwas Dominantere der beiden. Wer könnte Milky neu vergesellschaften und ihr ein neues Heim bieten? Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen, damit sie nicht lang allein ist. Liebe Grüße, Birgit

Last edited by a moderator:
AW: Milky sucht neues Zuhause

Suche eine weibliche Rennmaus für eine VG mit meiner ca. 3,5 Jahre alten Rennmaus, so dass ich es mit Milky probieren könnte. Problem ist nur, dass ich in Frankfurt am Main wohne. Wo genau sitzt denn deine Rennmaus und könnte sie mir evtl. ein Stück entgegenkommen?

Ja bitte bitte lass es klappen mit euch beiden :)
Die kleine hab ich mal zu ihr vermittelt und bei dir Ulrike wäre sie in guten Händen :)
MFG kann man finden :D

Hat sich hier schon irgendetwas ergeben?

Ansonsten bräuchte ich bitte einen Wohnort, für den Eintrag in die Vermittlungskarte.

Es hat sich leider bisher noch nichts ergeben. Ich wohne in 33824 Werther, das ist der Nähe von Bielefeld. Danke für die Hilfe und liebe Grüße.

Ok, ich ändere mal den Titel, sonst weiß ja keiner wo die Maus wartet...;-)

Ich hab eine Interessentin!
Hätte möglichkeiten zu VGn und ein 180er Becken als Endzuhause.
Warte noch auf ihre Kontakdaten und schick sie dir dann ok?
lg

Danke für Deine Hilfe. Vielleicht ergibt sich gerade auch auf anderem Wege etwas. Aber falls das nichts würde, hätte ich eine Alternative. Ich melde mich. Liebe Grüße und Danke nochmals, Birgit

Mein Gesuch hat sich erledigt. Ich konnte meine Milky in liebevolle Hände geben, wo sie neu vergesellschaftet wird. Danke für Euer Interesse und liebe Grüße, Birgit

Back
Top Bottom