Tara
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Meine Mutter hatte gestern einen fürchterlichen Streit mit mir.
Es ging um Schule aber am Ende um meine Mäuse,..
Sie hat sich darüber beschwert,dass immer soviel Streu auf meiner Treppe liegt und das es nach Mäusen stinkt.
Jetzt soll ich einige meiner Mäuse abgeben,...*heul**heul**heul*
Am ende darf ich nurnoch 5 haben.*heul*
D.h. ich stelle hiermit meine Mausis zur Verfügung.=/
Ich wünsche mir das es die kleinen gut haben,wo auch immer sie hinkommen.Innerhalb der Ferien kann ich sie im gesamten Rheinmainverbund vorbeibringen.
Es geht um
-Agouti Weibchen,geboren vor vlt. einem halben Jahr.(
(Muss nochmal nachschauen habe meinen Terminkalemderbei nem Freund
liegen lassen)
-Agouti Weibchen
-Agouti Weibchen
-Agouti Weibchen
-goldener Kastrat
-goldener Kastrat
-goldenes Weibchen
--->
bis auf das goldene Weibchen sind es Geschwister,das Weibchen ist die Mutter.Die Mutter habe ich seid letztem Jahr August,sie dürfte damals vlt. 2 Monate alt gewesen sein.
Alle diese sind Top-Fit und können variabel zusammen gehalten werden.
Wäre schön wenn immer mindestens zwei zusammen weggehen,damit sie wenigstens eine Maus aus der alten Gruppe dabei haben...
Die zwei Mausis die erst neu gekommen sind haben sich als Böckchen entpuppt.
-grau-weißes Böckchen,
-grau weißes Böckchen,
->
Beide stinken noch nicht und verstehen sich prächtig.Sie sind etwas mehr als 5 Wochen alt.
alle Mausis sind handzahm udn keine ist schwanger oder krank.
Wenn interesse an dem einen Kastraten steht,der bleibt vorerst hier bis geklärt ist,was er da am Bauch hat.
Ich hoffe sehr das ich hier gute neue Halter finde,weil es mir wirklich,wirklich schwer fällt meine Rasselbande aufzulösen!
Emil,der erst hierher gekommen ist bleibt hier weil er ja schone ine so lange Reise hinter sich hat!
Falls noch Fragen bestehen,stellt sie mir und es wäre super wenn cih das jeweilige neue Heim,also die Maße und anzahl der schon dort lebenden Mäuse wissen könnte!
L.G.tara
Es ging um Schule aber am Ende um meine Mäuse,..
Sie hat sich darüber beschwert,dass immer soviel Streu auf meiner Treppe liegt und das es nach Mäusen stinkt.
Jetzt soll ich einige meiner Mäuse abgeben,...*heul**heul**heul*
Am ende darf ich nurnoch 5 haben.*heul*

D.h. ich stelle hiermit meine Mausis zur Verfügung.=/
Ich wünsche mir das es die kleinen gut haben,wo auch immer sie hinkommen.Innerhalb der Ferien kann ich sie im gesamten Rheinmainverbund vorbeibringen.
Es geht um
-Agouti Weibchen,geboren vor vlt. einem halben Jahr.(
(Muss nochmal nachschauen habe meinen Terminkalemderbei nem Freund
liegen lassen)
-Agouti Weibchen
-Agouti Weibchen
-Agouti Weibchen
-goldener Kastrat
-goldener Kastrat
-goldenes Weibchen
--->
bis auf das goldene Weibchen sind es Geschwister,das Weibchen ist die Mutter.Die Mutter habe ich seid letztem Jahr August,sie dürfte damals vlt. 2 Monate alt gewesen sein.
Alle diese sind Top-Fit und können variabel zusammen gehalten werden.
Wäre schön wenn immer mindestens zwei zusammen weggehen,damit sie wenigstens eine Maus aus der alten Gruppe dabei haben...

Die zwei Mausis die erst neu gekommen sind haben sich als Böckchen entpuppt.
-grau-weißes Böckchen,
-grau weißes Böckchen,
->
Beide stinken noch nicht und verstehen sich prächtig.Sie sind etwas mehr als 5 Wochen alt.
alle Mausis sind handzahm udn keine ist schwanger oder krank.
Wenn interesse an dem einen Kastraten steht,der bleibt vorerst hier bis geklärt ist,was er da am Bauch hat.
Ich hoffe sehr das ich hier gute neue Halter finde,weil es mir wirklich,wirklich schwer fällt meine Rasselbande aufzulösen!
Emil,der erst hierher gekommen ist bleibt hier weil er ja schone ine so lange Reise hinter sich hat!
Falls noch Fragen bestehen,stellt sie mir und es wäre super wenn cih das jeweilige neue Heim,also die Maße und anzahl der schon dort lebenden Mäuse wissen könnte!
L.G.tara

Last edited by a moderator: