Rennmaus Nähe Frankfurt a.M. 2 Rennmausmännchen abzugeben

dunkelziffer

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hallo!

Ich bin neu hier und muss gleich so ein blödes Thema aufmachen.. *traurig*

Leider hat sich meine Dreiergruppe verstritten. Da ich jedoch vor allem aus Platzgründen keine 5te Gruppe aufmachen kann, muss ich einen der Drei abgeben.
Die Wahl viel schweren Herzens auf "Hägar", ein 1/2jähriger Goldbub*Herz*, einfach deshalb weil ich den Eindruck habe, dass die beiden anderen besser miteinander zurechtkommen.
Hägar hat als Jungtier beim Züchter durch einen Unfall seine Schwanzspitze verloren, dies beeinträchtigt ihn jedoch überhaupt nicht. Optisch ist es auch nicht störend, da es sich ja lediglich um die Schwanzspitze handelt.

Es würde mich sehr freuen Hägar in verantwortungsbewussten Händen zu wissen, der sich vorab gut über Rennmäuse und deren Bedürfnisse informiert hat. Gerne vergesellschafte ich auch vorab ein Jungtier zu Hägar.

Traurige Grüße aus Frankfurt am Main

Attachments

• hägar.jpg
    hägar.jpg
    51,6 KB · Views: 5
  • henry und hägar.jpg
    henry und hägar.jpg
    76,9 KB · Views: 4
  • hägar1.jpg
    hägar1.jpg
    31,5 KB · Views: 6
Last edited by a moderator:
AW: Nähe Frankfurt a.M. Ein Rennmausmännchen abzugeben

wo wohnst du denn genau? und möchtest du schutzgebühr für hägar?

ich suche nen kumpe für meinen alfons

Hallo!

Eigentlich bekommt man ja immer den Rat eine Schutzgebühr zu erheben. Kann ich mir jedoch sicher sein, dass er in gute Hände kommt, wäre mir das egal.. Ich muss nur sicher sein, dass er nicht alleine gehalten wird, bei Krankheit einem Tierarzt vorgestellt wird, nicht ins Tierheim wandert oder als Schlangenfutter endet und eben Rennmausgerecht gehalten wird.

Ich komme aus der NÄhe von Frankfurt am Main, Rosbach(61191) heißt das Städtchen.

Last edited:

Eigentlich bekommt man ja immer den Rat eine Schutzgebühr zu erheben. Kann ich mir jedoch sicher sein, dass er in gute Hände kommt, wäre mir das egal..
Du solltest imho zumindest einen Schutzvertrag abschließen, um die o.g. Punkte abzusichern. Die Höhe der Schutzgebühr kann man im Vertrag auch mit Null benennen. ;-)

Ich drück die Daumen für Hägar (und Alfons)! =)

LG igelchen

Ich habe eben mal geschaut wir wohnen knapp 80km voneinander entfernt.. was ist wenn eine Vergesellschaftung schief ginge? =(

Hat sich wohl von deiner Seite erledigt?
Dann wird vermutlich nächste Woche ein kleiner Kohlimann zu Hägar ziehen und ich werde für beide versuchen ein neues Heim zu finden..

Dann wird vermutlich nächste Woche ein kleiner Kohlimann zu Hägar ziehen und ich werde für beide versuchen ein neues Heim zu finden..
Im TH Frankfurt sucht noch ein junger Einzelbock ein neues Zuhause, vielleicht möchte der ja Hägar Gesellschaft leisten? *zwinker*

Ich drück euch jedenfalls die Daumen, dass Hägar sich mit seinem neuen Kumpel versteht und bald gut unterkommt. =)

LG igelchen

Dankeschön =)
Morgen zieht der kleine Mann ein, dann ist er 8 1/2 Wochen alt.
Habe ihn Sa schonmal vorab besucht, die Frau hatte ein trächtiges Weibchen übernommen, und bin begeistert, die Kleinen sind total aufgeweckt und schon recht zutraulich. Freu mich schon sehr auf ihn, hoffe nur dass Hägar den Zwerg akzeptiert....

Hägar und Havel suchen leider noch immer ein neues Zuhause, sie vertragen sich bestens. =)

ach mist. hab den thread komplett vergessen *Wand*

Back
Top Bottom