Farbmaus Nähe HH: Martin, Farbmauskastrat, 1,5 Jahre

@Callina
Ich les hier nicht immer alles gründlich. Wenn er nach Wochen noch da ist und keiner "HIER! Ich nehm ihn." geschrien hat, gehe ich davon aus, daß kein Interesse besteht...

@juna
Du müßtest PM haben.
Er könnte morgen den Direktflug nehmen. Dann ist er ab morgen abend nicht mehr allein...

Angelus

Ja - DANKE *freu*
Wir sind gerade am absprechen =)

Ich freu mich so für Martin *freu*

Schick ihn bitte in seiner Streu los und sammel mir, wenn es geht, möglichst viel Kot zusammen (Tütchen), daß ich die Probe gleich machen kann, wenn er da ist. Sonst muß er noch Quarantäne sitzen. Oder hast Du ihn mal testen lassen?

Angelus

So, der Martin wurde so eben übergeben und befindet sich nun auf der Reise ;-)

Sorry, war gestern nicht mehr online... daher liegt keine Kotprobe bei :/
Aber er reist in seinem Zellstoff, allerdings hab ich nur den sauberen Zellstoff in die Transportbox gepackt *sfz*. Seit dem TA Besuch und der Punktung vor etwa 2 Wochen saß er bei mir in dem Zellstoff und in einem Käfig und nicht mehr im EB.
Er ist inzwischen zwar wieder recht fit, da sein Fell immer noch nicht soooo viel besser aussieht, wird er wohl bei Dir nicht um Quarantäne herumkommen... ich hoffe, dass Du Dir, auf Grund Deiner langjährigen Erfahrung, eher einen Reim drauf machen kannst. Der TA hat ja nichts gefunden und ich hab ehrlich keine Ahnung!

Nochmals vielen Dank & alles Liebe!

Schööön =)
Ich hoffe, dass er sich noch weiter erholt und ihm noch ein schönes Rentnerdasein bevorsteht!

Back
Top Bottom